Starcraft Ghost verspätet sich

NEWS

Äh, ja… das ist Blizzard. Bin schon froh, wenn sie das nächstes Jahr fertig bekommen.

Ist klar gewesen, weils von Blizzard ist! :bg:
Die sollen die Zeit richtig nutzen! Ich kann warten.

Wo bleibt falcon mit seinem gabashe? „EA verspätet sich nie!“ :ka:

EDIT:
@Dread
Deine Sig ruled alles weg!

Original von TUPAC

EDIT:
@Dread
Deine Sig ruled alles weg!

Jo, Danke. Falcon ist ja fast ein halber Philosoph. :smiley:

Naja, auf der E3 war es ja nicht wirklich gut, hoffentlich wird es noch besser.

Ein Post von Falcon…schon zu spät :frowning:

Blitzzard verschiebt doch all seine Spiele immer wieder das ist doch ganz normal oder?

Ich liebe Blizzard Spiele wirklich ddie sind alle genial toll das die jetzt auch endlich mal Konsolen Spiele machen!

Hoffendlich kommt es noch rechtzeitig bevor die Konsole vom Markt ist :smiley:

Ich denke das Spiel wird nicht gut. Blizzard scheint das wohl immer weiter zu verschieben weil die Firma die das herstellt wohl nix auf die Reihe bekommt :frowning:

also ich versteh nicht was ihr alle so toll an dem game findet O.o
hab mir schon trailer reingezogen als ich das gesehen hab :ar: musste ich lachen :smiley:
aber jetzt ma wirklich wie kann man nur son spiel geil finden das game wird ma wieder totgehyped ohne ende mehr nich …
( mit nem cr@$$n mädel durch die action geladenen 3d welten jumpen wie genial :bg: :smiley: )

Ach ach, ich ordne dem Spiel kein Release zu. Erst wenn ich es in den Händen halte, glaube ich dran :bg:

Zeldafreak: Die Hypes sind bei Blizzard - im Gegensatz zu manch anderer Firmen - aber durchaus gerechtfertigt.

fehlt ja nur noch das die produktion der gamecube version eingestellt wird :ugly:

wo kann ich die E3 footage kriegen?

Ist ja nur bestätigt worden, also hat sich nichts an dem Termin nochmal geändert!
Wehe ist werde enttäuscht, erst so lang warten und dann ein schlechtes Game abliefern, das geht gar nicht!

Original von Gameman
Ist ja nur bestätigt worden, also hat sich nichts an dem Termin nochmal geändert!
Wehe ist werde enttäuscht, erst so lang warten und dann ein schlechtes Game abliefern, das geht gar nicht!

Stimmt, sowas kann Blizzard gar ned :wink:

Das geht doch gar net die haben das spiel doch schon seit jahren angekündigt und jetzt wird es wieder verschoben.
das ist ja total unverschämt.
aber auf der E3 hat das spiel ja keinen so guten Eindruck gemacht.
vorallem die Grafik war zum kotzen :sa:

Herrje, hast du nie auf ein Star-, Warcraft und/oder Diablo 2 gewartet? Das ist bei Blizzard nunmal so. Diablo 2 kam im Sommer 2000 raus und Weihnachten 96 stand es schon auf der Wunschliste, weil es da ja ‚rauskommen‘ sollte.
Bei Blizzard weiss mal nunmal, dass sich das Warten auf deren Spiele wirklich lohnt.

Weihnachten 1996 ist gerade mal der erste Teil erschienen. :wink:

In den USA, wohlgemerkt. Bei uns kam es dann Jänner 1997.

Hm, naja, muss aber so um den Dreh gewesen sein, weil ich mich noch erinnere, als ich damals in der 6. oder 7. Klasse mit meinen Freunden im Kreis saß und die GameStar offen hielt, wo stand, dass es zu Weihnachten rauskommen sollte ^^

Original von «Dude»
Hm, naja, muss aber so um den Dreh gewesen sein, weil ich mich noch erinnere, als ich damals in der 6. oder 7. Klasse mit meinen Freunden im Kreis saß und die GameStar offen hielt, wo stand, dass es zu Weihnachten rauskommen sollte ^^

Die erste Gamestar erschien erst im September 1997. :wink:

Tja typisch Blizzard ich hasse die Gamestar… :wink:

Original von Dread

[quote]Original von «Dude»

Die erste Gamestar erschien erst im September 1997. ;)[/quote]
FFS, verdammter Besserwisser ;(
:wink:

Aber das ändert nix an der Aussage an sich :>

Original von «Dude»

[quote]Original von Dread

[quote]Original von «Dude»

Die erste Gamestar erschien erst im September 1997. ;)[/quote]
FFS, verdammter Besserwisser ;(
:wink:

Aber das ändert nix an der Aussage an sich :>[/quote]

Es war mir eine besondere Ehre, dich berichtigen zu dürfen. :smiley: