Starcraft Ghost

Wann kommt jetzt eigentlich Starcraft Ghost raus :ka:

Das weiß niemand ausser Blizzard. Einer von Blizzard meinte vor 1-2 Monaten man gehe von einem Release im zweiten Halbjahr 2004 aus, also wenn sich nichts ändert irgendwann zwischen Juli und Dezember.

Aber bei Blizzerd verschieben sich die Spiele häufig noch länger. ( Dafür werden sie um so besser).

Original von Slim-Shady
Ich persönlcih werde mir es aber für PC hohlen aufgrund der meiner Meinung besseren Steuerung.

Das Game gibt es doch nur für Konsolen :bg:

When it’s done!

Original von Lars

[quote]Original von Slim-Shady
Ich persönlcih werde mir es aber für PC hohlen aufgrund der meiner Meinung besseren Steuerung.

Das Game gibt es doch nur für Konsolen :bg:[/quote]

:bg:

Naja der Typ hatte damals auch gesagt man werde das SPiel erst veröffentlichen wenn es der Blizzard Qualität entspricht, kann sich also durchaus verschieben, aber wenn dann daraus ein besseres Spiel wird soll es mir auch recht sein.

voll ok. ich hab schon vor nem jahr ein video von ghost gesehn. wie schaffen entwickler das immer die titel so zu verschieben??

kleine Info am Rande: Ich bin mir ziemlich sicher das STarcraft:Ghost exclusiv für den GCN kommt!

Original von Backwurm
kleine Info am Rande: Ich bin mir ziemlich sicher das STarcraft:Ghost exclusiv für den GCN kommt!

Kannst du dies auch begründen?

der titel kommt für alle drei konsolen, obwohl ich nix dagegen hätte wenn er cubeexklusiv wär :slight_smile:

Original von Turok
voll ok. ich hab schon vor nem jahr ein video von ghost gesehn. wie schaffen entwickler das immer die titel so zu verschieben??

Ein Spiel besteht nicht nur aus einem Video. :wink: wenn du ein Video vom ersten Level gesehen hast und die anderen 30 oder sonst wieviele Levels noch nicht fertig waren dauert das eben, ausserdem gehören neben dem Leveldesign und sonstigen Sachen auch Gegner KI, Balancing und und und zu einem Spiel. Vor allem Blizzard ist dafür bekannt das sie ihre Spiele öftermal verschieben, da sie jedes Spiel möglichst perfekt machen wollen.

Original von Backwurm

Der Witz des Tages. :smiley: Wenn Konsolen exklusiv dann auf der Xbox, aber laut letzten Meldungen kommt es für alle drei Konsolen, und warum sollte ein Spiel nur auf der Konsole veröffentlicht werden auf der es sich wohl am schlechtesten verkaufen wird? :ar:

Original von Cubeler

Kannst du dies auch begründen?

Ne, kann er nicht. Wieso? Weil es nicht stimmt.
Guckt in die Blizzard FAQ: Ghost erscheint für XBox, GC und PS2.

Es ist aber Konsolenexklusiv, weshalb nicht mit einer Pc-Version zu rechnen ist.

:bg: ok meine info war bisis alt, das mit Gc exclusiv war vor einiger Zeit (langer Zeit)… :stuck_out_tongue:

vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxis :bg:

Normalerweise sollte es ja schon 2003 rauskommen!!
Ich freue mich schon auf das spiel!
Ign meinte ja mal das es exclusiv für die Xbox kommt ,denke ich aber nicht!!
Wisst ihr schon etwas vom Online modus??