Logisch wäre es. Keine Ahnung aber, ob mich das Spiel da dann mehr abholt als auf der Xbox. Laut Quelle soll man ja auch mit keinem Cyberpunk 2.0 Update rechnen, dass den Karren aus dem Dreck zieht. Glaube auch, dass Bethesda gerade sich stark auf den Fallout Hype konzentriert.
Der Fallout 4 Port für die Switch 2 ist für mich persönlich deutlich spannender.
Mich hat das Spiel ja damals auch nicht wirklich bekommen. Mittlerweile habe ich aber das ein oder andere RPG gespielt und habe diesen schwarzen Genre-Fleck beseitigt, dass ich mir Starfield auch nochmal anschauen wollen würde.
Hängt aber nun auch davon ab, was sie wirklich noch verbessern und ob ich dann nochmal einen Einstieg probiere. Bisher kann ja vieles daraus werden. Die Quelle ist sich da ja uneins:
Some of my sources have sought to downplay how much of an overhaul it could be, shying away from claims that it will be a „Cyberpunk 2.0 moment“ for the game. Others who attended the event, reportedly led by Todd Howard himself, were far more upbeat about the content being offered.