sieht kewl aus^^
freu mich schon wie n schnitzel auf das game ![]()
Ehrlich gesagt entspricht dieses Boxart nicht meinem Geschmack:ar:
sieht voll geil aus.
muss ich haben.
Das sieht ja extrem grottig aus. :-(>
Irgendwie hat es NoA in Sachen Boxarts in letzter Zeit nichtmehr so drauf.( meine Meinung)
Resi4, Metroid Prime 2 und nun Starfox. ![]()
Mir gefällts ganz gut.
Ist das US-Cover auch das, welches in Europa drauf sein wird?
Mir gefällts auch gut, erinnert mich irgendwie an die alten Retrozeiten ![]()
Original von Akira
Mir gefällts ganz gut.
Ist das US-Cover auch das, welches in Europa drauf sein wird?
weiß man noch nich, aber der erfahrung nach, würd ich sagen ja ^^
evtl. auch leicht abgeändert^^
nette boxart
aber irgendwie hab ich von dem Game noch fast gar nix gehört und es soll jetzt dann rauskommen ? da bin ich mal gespannt
lol @DAZsound
ahso du hast nix davon gehört also isses gleich seltsam hm? ^^
das spiel gibt es schon seit sehr langer zeit und es gab auch schon auffer e§ bildmaterial
zum packshot
sieht aus wie ne stoffpüppi ![]()
Ich finde dass das Cover ziemlich geil aussieht. Dieses Spiel werde ich mir definitv holen, denn so ein Spiel fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich fand schon Starfox immer Klasse und hab es schon zu zeit snes Zeiten gespiet. So wie es aussieht sind die Flugmissionen wieder so geil wie früher ![]()
Original von Samb
lol @DAZsound
ahso du hast nix davon gehört also isses gleich seltsam hm? ^^
hab ich irgendwas davon gesagt das es seltsam ist ???
ich habe nur gesagt ich habe davon nix gehört !
das heisst nicht gleich das es seltsam ist … .:-/
Ach du scheiße. O.o
Wer hat denn bitte dieses Cover zu verantworten? Aber nach den extrem billigen Screenshots, die zu diesem Titel veröffentlicht wurden passt das Cover ja nur ins Gesamtbild.
Original von DAZsound
nette boxart
aber irgendwie hab ich von dem Game noch fast gar nix gehört und es soll jetzt dann rauskommen ? da bin ich mal gespannt
Liegt es vielleciht daran, dass du nicht mitbekommen hast, dass es früher Starfox 2 hieß`???
ne ich glaube ich habe es verschlafen das überhaupt ein 2 teil rauskommt ![]()
wird dies genauso wie Star Fox Adventures (bitte nicht) oder eher wie das auf dem N64 ?
für meinen geschmack etwas zu überladen … :ar:
Original von DAZsound
ne ich glaube ich habe es verschlafen das überhaupt ein 2 teil rauskommt
wird dies genauso wie Star Fox Adventures (bitte nicht) oder eher wie das auf dem N64 ?
wird wie aufm n64
kA wieso aber irgendwie mag ich den pakshot^^ _Warscheinlich liegts daran das Starfox neben Metroid und Zelda eine meiner lieblingsserien von Nintendo is^^ Tja is halt geil ![]()
also ich find Starfox zwar genial und ich werts mir kaufen aber der Packshot sieht ja mal schön scheiße aus ^^. Starfox sieht so kleinskind mäßig aus, wie ein Plüschtier (ja ich weiß das hat samb auch gesagt) das zum knuddeln da ist XD. Ansich passt der Fox nicht zum spiel, die sollten eher so ein star Fox nehmen wie bei Fox adventure
Ich finds auch schlecht, sieht billig aus, irgendwie zusammengebastelt aus allen Charakteren, und alles mal auf ein Cover klatschen. Ist nichts originelles dabei und irgendwie langweilig. Man sieht keine Action und nur die Chars, obwohl die Charaktere in der Serie eher Nebensache sind.