Eben auf der Konferenz konnte man im DS-Teil einen kleinen Trailer zu Starfox DS sehen. Damit geht Starfox in die fünfte Runde und scheint einmal mehr zu seinen fliegenden Wurzeln zurückzukehren.
Die Frage ist, wird die storyline konstant fortgesetzt oder handelt es sich vielleicht um eine Art Spin-Off welches zwischen Lylatwars und Starfox Adventures liegt?
Auch wenns bei der PK nur kurz erwähnt wurde war es für mich ein highlight der PK. War einfach überrascht über die bilder. Wenn es wie mp:h auf den multiplayer ausgelegt ist kauf ich es mir sofort. Sieht zudem noch sehr gut aus.
Der Trailer ist spitze
grafisch konnte mich das Game auf jeden fall überzeugen. Kann es mir sehr gut aufm DS vorstellen, mal schauen wie es sich so entwickelt.
Neue Name für Star Fox DS
26.05.06 - Das Actionspiel Star Fox DS von Nintendo soll ab sofort Star Fox Command heißen. Das geht aus einer Preisliste von Best Buy hervor. Release: 13.08.06 (Japan)
Es zieht sich durch jedes der spiele immer der gleiche „rote faden“ durch. Also soviel das immer wieder was vom vorherigen game mit dabei ist oder net?
also denk ich mir mal das des da dann auch so sein wird
Lylatwars war in der Tat das inoffizielle Starwing Remake, Starfox Adventures und Starfox Assault haben die Story allerdings weitgestrickt!
Von daher nehm ich mal an das die story diesmal auch weitergeführt wird..oder wir erleben eine Art zwischenhandlung von Lylatwars und Starfox Adventures, ähnlich wie Metroid Prime eine Zwischenhandlung von den ersten beiden Metroids ist^^
gibt übrigens nen neuen Scan zu Starfox Command. Demnach sieht man das Falco und Fox wieder in ihre alten Klamotten geschlüpft sind (schlabberlige Lederjacken, Peppy wohl oder übel die Funktion des cornerianischen Generals von General Pepper übernommen hat. Slippy scheint eine Freundin gefunden zu haben und die Beziehung zwischen Fox und Krystal scheint sich zu entwickeln.
Im Grunde interessante Bilder der chars, u.a. auch der Spezial Arwing von Falco aber irgendwie gefallen mir die Artworks von Fox und Krystal nicht..ich finde die sehen von den Zeichnungen her kacke aus, vorallem Krystal die ja vorallem in Starfox Adventures durch ihr aufreizendes Auftreten von sich reden machte :bg:
Sieht ganz gut aus,nur Fox sieht zum aus wenn ich das mal so sagen darf…So wie bei Starfox Adventures war er am besten meiner Meinung nach,aber ok ich schweife ab, Freue mich schon auf den Multiplayer,besonders weil der auch Online geht.