Bei der letuzten E3 besaß ich nur eine XBox und wenn man nur eine eine Konsiole besitzt, dann hat man irgendwie das Bedürfniss zu sagen, dass alle andere Konsolen scheiße sind (sicherlich werden ein paar von euch wisssen was ich meine )
Nun meine Frage: Die Screenshots, die bei der E3 2003 von Starfox veröffentlicht wurden, ware erbärmlich… Hat sich da inzwischen was geändert, oder sieht es genauso bescheiden aus wie früher?
Das waren ganz gaaanz frühe Bilder des Spiels um überhaupt einfach mal was zu zeigen. Öffentlich hat sich nichts getan, also es gibt keine neuen Screenshots seit der letzten E3, jedenfalls versprach man damals aber optische Veränderungen…
Das spiel sollte ja auch nur zu 30 % fertig sein… Da wird sich noch einiges ändern, sie haben gesagt das meiste machen sie noch an der Grafik, wir werden sehen ^^. Screnns hat man aber nicht gesehen seit der E3…
Da wird sich auf jeden Fall was geändert haben, nur es wurden noch keine Screenshots veröffentlicht. Wird bestimmt auf der E3 gezeigt und da das Spiel Namco macht (glaube ich) bin ich nir da auch sicher, dass da Grafisch noch was gutes kommt, außerdem wird Nintendo nicht so einen Titel verhunzen.
Nach meiner Meinung nach hätten Sie das Spiel in dem Stadium der Entwicklung gar nicht zeigen sollen, wirklich miserabel sah das aus. Zwar ist mir der Spielspass wichtiger als die Grafik, aber wenn das Spiel Spaß macht und schön aussieht ist es doch noch ne Nummer schöner.
Mir hätte die Grafik, wie sie bei der E3 vom letzten Jahr gezeigt wurde, gereicht (wenn der Spielspass und alles top wäre). Aber ich denke, Starfox Armada wird dieses Jahr erneut auf der E3 präsentiert werden.
jedesmal als ein spiel vorgestellt wurde und die grafik nicht so war wie erhofft sagt man halt "es ist zu 30% (oder 50%) fertig da tut sich noch an der grafik was)
ich denke nicht das die grafik noch groß geändert wird
maximal noch fur-shader und paar wasser effekte etc.
aber ansonsten wird es so bleiben
Garantiert ändert sich da was, da wett ich drauf
Man sagt sicher zu jedem vorgestellten Spiel, dass es nicht der Endversion entspricht (was für ne Logik), aber bei Starfox ging man explizit auch auf die Opktik ein, denn die sah schlicht nur nach nem Platzhalter aus und das sagte Namco auch.
Zumal die Animationen wohl unzumutbar sind und der Polygoncount eines Fox auf N64-Niveau steht. Da reicht es gewiss nicht mit ein paar Effekte..
Das sieht aus wie aufm N64, nur in höher Auflösung :dd:
Hauptsache ist, das es bald kommt.
Starfox 1 ist ein geniales Spiel gewesen und ich freue mich schon auf den 2. Teil, egal wie die Grafik aussieht. (Solange es keine Strichmännchen sind :bg: )
Original von Akira
Hauptsache ist, das es bald kommt.
Starfox 1 ist ein geniales Spiel gewesen und ich freue mich schon auf den 2. Teil, egal wie die Grafik aussieht. (Solange es keine Strichmännchen sind :bg: )
mit starfox 1 meinste doch jetzt starfox adventures…oder?
starfox adventures ist nämlich ein adventure.
das kommende starfox spiel wird aber kein adventure sein, sondern eher das gegenstück zu conker auf der box sein… (wenn ich mich recht erinnere)
zumindest hauptsächlich so multiplayer-battle…
nunja, ich stehe dem release von dem game bisher eher kritisch gegenüber.
erstmal schaun, wie die e3 präsentation ausfällt.. :ar:
auf nintendo.de gibt es das video was letztes jahr auf der e3 gezeigt wurde.
das spiel rockt bestimmt! ich freu mich schon voll drauf. auf häuser stehen und runter ballern und im flieger die anderen runterballern. das ist das erste spiel nach ssbm was ich mir am releasetag kaufen werde. die grafik ist mir da scheiß egal. so wie sie auf der e3 war könnte wenn es nach mir ginge auch bleiben den so bleibt es irgendwie noch übersichtlich. aber sie wird sich eh ändern oder schon geäandert haben. das wird bestimmt wieder ein schönes weihnachten ( hoffe ich ) wenn noch mp2 , starfox2 und geist rauskommen.
IGN hatte zur letzten E3 Videos, die nicht den Mehrspieler Modus zeigten, sondern Fox und die anderen in ihren Gleitern, wie sie über dem Wasser zwischen Felsen durchgeflogen sind, und das waren FMVs.
Die In-Game Videos mit den Mehrspieler Modi (unter anderem auch mit Krystal) waren solide, aber wie schon erwähnt, wenn der Spielspass und das Gameplay wie bei Lylat Wars sind, kauf’ ich es mir.
Original von Doofmann
mit starfox 1 meinste doch jetzt starfox adventures…oder?
starfox adventures ist nämlich ein adventure.
das kommende starfox spiel wird aber kein adventure sein, sondern eher das gegenstück zu conker auf der box sein… (wenn ich mich recht erinnere)
zumindest hauptsächlich so multiplayer-battle…
Hää? Gegenstück zu Conker? Versteh ich jetz nich :ka:
Naja, jedenfalls glaub ich, Akira meinte das Starfox Original, das aufm SNES bzw. N64.
Von grober Auslegung auf den Multiplayer hab ich nichts gehört, ich glaub, da verwechselst du was