Starsky & Hutch

Yeah, komme gerade aus der Stadt wieder und hab mit Freunden Starsky & Hutch gesehen.
Witziger Film mit extrem hohem Stylefaktor, wie ich finde.
Geilo!

Wie fanden ihn die Leute, die ihn ebenfalls schon gesehen haben?

Original von «Dude»
Yeah, komme gerade aus der Stadt wieder und hab mit Freunden Starsky & Hutch gesehen.
Witziger Film mit extrem hohem Stylefaktor, wie ich finde.
Geilo!

Wie fanden ihn die Leute, die ihn ebenfalls schon gesehen haben?

War da gestern auch drin.
Sau-cool!
Schon lange nicht mehr so gelacht.
Das Disco-Duell - einfach göttlich!

Und Amy Smart… sweeeeeeeet, Dude!
:ab:

Genial,der Film!

Ich kann nur allen sagen: Geh da rein! Los, tu es! Tu es! <–(Spoilergag)
:smiley:

Ich will mir den Film unbedingt rein schauen geht bestimmt voll ab mit snoop dog und denn anderen beiden. :dd:

Glaub ich auch :ab: :dd:

ich geh da heute um 17:30 rein :slight_smile:

mich würd interessieren, wie die synchro von snoop dogg ist…

Ich geh da kommende Woche rein. Bin schon sehr gespannt :wink:

Okay, bevor wir gehen, trinke ich noch eben einen Kaffe! lol
Ich fand die Koksszene so genial, habe selten so gelacht.

Dieser Film laesst sich nur empfehlen, er hat Stil!
Nur das Ende ist ein wenig zu flach ausgefallen … naja, will aber auch nicht zu viel verraten …

tu es
tu es

Original von FIST
mich würd interessieren, wie die synchro von snoop dogg ist…

Naja, auf englisch wird der ohnehin schon verdammt geile Film natürlich noch ein Tick stylischer, aber die Synchro von jetzt zB Snoop fand ich eigentlich recht akzeptabel.
Ich bin eh der Meinung, dass man den Kerl nicht synchronisieren kann :wink:

ja, der meinung bin ich eben auch…drum dacht ich mir, dass die das vielleicht verbockt haben…

Neee, die Stimme ist voll okay …
Ich denke mal, dass die deutsche Synchronisation immer dann besser erscheint, wenn man das Original erst nach der deutschen Fassung sieht.
Viele Filme, die ich erst im Englischen gesehen habe, schaue ich mir im Deutschen nur ungern an. Kenne ich aber die deutsche Fassung und sehe dann das Original, finde ich es nicht schlimm, den Film im Deutschen zu schauen!
Mist, ich muss aufhoeren, mein Hund mach terrrrrorrrrr

Ja nicht schlecht habe ihn Gestern gesehen.Hat immer mal wieder sehr lustige stellen also ich würde mir den Film noch mal angucken!

Sehr feiner, stylischer Film…

Starsky und Hutch ist auf jeden Fall einer der Filme wo ich mir einen zweiten Teil wirklich gern wünschen würde..
Sofern dieser dann nicht wie eine Kopie des ersten wirkt…

Auf jeden Fall beide Daumen hoch; die DVD wird 10000% gekauft!

Ich will auch auf jeden fall rein, ich muss nru ncuh ein paar leute finden die mitgehn ;( Naja einer kommt auf alle fälle mit. Die anderen Kerls sind ledier ent so begeistert. Aber egal, ich zerr sie mit ^^
Freu mich schon voll drauf