Zombies, Zombies, und Zombies. Sie werden einfach nie alt. Genau wie Ninjas oder Piraten. Gab es eigentlich schonmal ein Cross-Over mit allen drei Parteien?
Naja, egal. Bleiben wir bei erstgenannter Truppe:
Grade erst haben auf XBox Live Arcade in Deadlight die „Schatten“ (origineller Name für etwas, das ganz eindeutig ein Zombie ist ) ihr Unwesen getrieben, in Kürze erschein mit State of Decay ein Titel der hiermit nur den Hauptfeind gemein hat.
In einer Open World muss man sich tagsüber Ressourcen zusammenklauben, um sich in der Dunkelheit des simulierten Tag-Nacht-Wechsels gegen Horden hirnloser Hirnfresser zu wehren.
Schaut meiner Meinung nach ganz interessant aus! Ich hoffe nur, dass das Gameplay genug Abwechslung bietet. Bei den Umgebungen scheint dies schonmal der Fall zu sein!
Es ist auf jeden Fall ein Titel den ich im Auge behalten werde.
So etwas wie DayZ ist eh mein Wunsch auf der Xbox.
Frage mich eh wieso nicht schon lange so eine Art von Zombie Survival gekommen ist.
Gerade im CoOp super Sache.
Die Demo wird auf jeden Fall getestet
Das Spiel ist vor kurzem rausgekommen und nun wuerde mich mal interessieren ob es sich jemand gekauft hat und was der/diejenige davon haelt.
Ist immernoch ein Spiel welches ich sehr sehr gerne spielen moechte, aber es au Gruenden (kein TV und keine Xbox hier) nicht machen kann.