Red Orchestra 2 wird von Steam bis heute 19 Uhr verschenkt. Einfach bei Steam einloggen und auf installieren klicken, dann wird es deinem konto im single und multiplayer hinzugefügt:
http://store.steampowered.com/app/35450/
[
30,59€](http://store.steampowered.com/sub/25772/)
Beinhaltet:
Star Wars: Republic Commando
Star Wars: Battlefront II
Star Wars: Starfighter
Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Jedi Knight: Dark Forces II
Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars: Dark Forces
Star Wars: Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes
Star Wars: The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Star Wars: Empire at War: Gold Pack
Star Wars: The Force Unleashed II
Star Wars: Knights of the Old Republic II
Ersparnis zum Einzelkauf 22,14€
Dark Forces wird ja wahrscheinlich nicht erhältlich sein in Deutschland..?
doch… Ist sowohl einzeln erhältlich, als auch in diesem Komplettpaket. Also es steht auf der Shop-Seite zumindest nichts davon, das es nicht erhältlich wäre in Dtl.
Komisch, müsste eigentlich noch indiziert sein.
kann man steam über iOS (Macbook) betreiben?
Meines Wissens nach haben die ne extra Rubrik für Mac-Spiele. Sollte also.
iOS heißt das Betriebssystem nur auf den iDevices (also iPod, iPhone, iPad).
ich habe nur ein macbook (da ich windows schlecht finde) und mir geht es primär darum, dass wenn ich zB über Steam „The Walking Dead Season 2“ kaufe, dass es dann auch auf dem macbook funktioniert
Zum spielen findest du aber da genau das falsche OS schlecht.
btw: Warum nicht ubuntu?
Steht bei jedem Spiel dabei.
Hab mir das Paket grad gekauft und Dark Forces läuft.
Ist aber schon seltsam, die 25 Jahre sind ja noch nicht rum. Gibts bei Steam eigentlich irgendeine Form von Altersüberprüfung?
Bei Steam gibt es keine Altersüberprüfung.
danke für die umfangreiche info
Ich spiele eig nicht gerne auf dem PC, aber da TWD mein Lieblingsgame ist und ich es nicht auf der WII U spielen kann, muss ich zum Macbook greifen
Wahnsinn!!
Wann gehts denn nu los? -.-
In einer Stunde.
Dein erster Steam Sale? :bg:
Steam Aktionen beginnen immer um 19 Uhr deutscher Zeit.
Ah, sehr gut.
Yep.
Dann wünsche ich dir viel Kraft und Selbstbeherrschung und hoffe, du hast ein dickes Konto. :F
Wenn du (oder auch andere) ein paar Tipps auf Lager haben wärs nicht schlecht. Hab mal irgendwo gelesen das ein Spiel heute mit 50% Preisnachlass online sein kann und morgen bei 90% liegen kann. Stimmt das?
Also ich würde erst bei Spielen zuschlagen, wenn sie mindestens -66% bis 75% haben. Weil viele Spiele kommen ja mehrmals im Sale vor und dann meist mit besserem Rabatt. Daher noch nicht bei 50% Rabatt nervös werden und kaufen.
Bei so „Setpreisen“ aufpassen, da häufig die Spiele einzeln trotzdem billiger sind. War z.B. letztes Mal bei der Deponia Reihe so, wo die ersten beiden Teile im Paket teurer waren, als beide einzeln zu kaufen.
Und besonders auf die Spiele achten, die alle 8(?) Stunden wechseln und zum Teil von der Community gewählt werden, da gibt es immer die besten Schnäppchen.