Habe mir heute Gunstar Heros „runterladen“ und auf der Nintendopage erscheint nun unter meinen Sterne folgendes:
Danke, dass du
‚Gunstar Heroes‘
Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung.
Das gleiche steht beim Opera Web-Browser.
Hat jemand eine Idee, was mich, bzw uns dort noch erwartet? Als Bedingung dafür musste ich mein Account online einbetten, aber jeder der online ging, hat das sicherlich schon gemacht.
Bekommt man jetzt auch Sterne dafür, dass man sich VC Spiele runterlädt oder was ?
O.o
Und dann könnte man sich bald diese Sterne wieder gegen Wii Points umtauschen lassen oder was ?
.:-/
steht bei mir auch, aber schon länger, und nix passiert..
steht übrigens bei mario64 und dem internet kanal, glaub irgendwie nich das da was passiert..
Wenn du den Shop-Channel das erste Mal startest, kannst du deine Nintendo.de-Accountdaten eingeben. Ansonsten später in den Einstellungen des Shop-Channels.
Normalerweise müsste der Einstellungsbildschirm 2 Hälften haben, oben gehts um deine Club Nintendo Mitgliedschaft, darunter gehts darum, dein Konto zu löschen, wie du schon erwähntest… Welches Land hast du deiner Wii denn zugewiesen? Vielleicht hängst es damit zusammen.
Jo ich habs schon getestet, wenn man als Land Österreich eingegeben hat kommt die Account verknüpfung nicht. Wenn man es ändert (z.b. Deutschland) hat man darauf zugriff.
Bin mal gespannt wann Nintendo es geregelt bekommt, dass man VC-Spiele gegen Sternenpunkte eintauschen kann. Rechne eigentlich erst mit dem Release des ersten WIFI-fähigen Games damit…
Original von Nintendofan
Was haben Online-Spiele mit den Wii Points zu tun ??
eigentlich gar nichts.
Trotzdem wäre es schön wenn man in Zukunft seine VIP Sterne von Nintendo gegen WiiPoints eintauschen könnte. Besser als bei Nintendo gegen Sterne irgendwelche Wallpaper einlösen .:-/
Original von Cleese
Habe mir heute Gunstar Heros „runterladen“ und auf der Nintendopage erscheint nun unter meinen Sterne folgendes:
[quote]
Danke, dass du
‚Gunstar Heroes‘
Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung.
Das gleiche steht beim Opera Web-Browser.
Hat jemand eine Idee, was mich, bzw uns dort noch erwartet? Als Bedingung dafür musste ich mein Account online einbetten, aber jeder der online ging, hat das sicherlich schon gemacht.[/quote]
Ich hab mein Konto auch damit verbunden und es steht wie gesagt nix darunter, liegt das vielleicht daran das ich den Opera Browser und ein NES spiel runter geladen habe bevor ich die Konten miteinander verbunden habe?
Könnte damit zusammenhängen. Probier dochmal den Opera Browser zu löschen und nochmal neu runterzuladen (kostet ja nix) und schau dann, ob es da steht. Weil der stand bei mir auch da.
Ich hab den Opera nochmals gelöscht und wieder runtergeladen, und es scheint nichts bei meinen Sternekonto auf.
War irgendwie klar denn die Favoritenliste wurde bei mir nicht gelöscht, und die VC merkt sich ja die Downloads.
Beim nächsten mal werde ich es dann sehen.