Jo Servuz wollt ma fragen ob noch jemand auser mir hier im board 4500 sterne gegen das game eingetauscht hatte und ob derjenige das game schon erhalten hat ? weil ich habs schon vor länger als 1 woche bestellt und noch nix da :ka:
Ich denke mal, das liegt an der mehr als überaus miesen, teueren und v. a. langsamen Post. Kann aber auch sein, dass die Bestellung irgendwie nicht zuverlässig funktioniert hat. Schreibe den Typen bei NoE eine Mail oder ein Brief und Frage mal nach.
hm ok dann werde ich ma email schreiben ma schaun ob das auch so lange dauert bis ich antwort bekomme wie mit dem game :o
Also ich hab sie am ‚‚relasetag‘‘ als sie in den katalog gekommen ist gekauft und es ging ca. 3 wochen. damals war der grund, dass so viele bestellungen aufgingen. ob das wohl immernoch so ist? :ka:
In der Benachrichtigungsmail von Nintendo steht drin, das es bis zu 28 Tage dauern kann, bis die Prämie ankommt.
Bei mir hats ca. 3 Wochen gedauert. Keine Panik! ![]()
nuja sind ja „nur“ 3 wochen ![]()
Ja bei mir hat es 17.Tage gedauert aber das schaftst du auch noch ^^
Bei mir is es die 5. Woche. Nächste Woche werd ich den auch mal ne Mail schreiben.
Aber über die Post kann man sich in letzter Zeit eh nurnoch aufregen…
Original von Zeldafreak
Jo Servuz wollt ma fragen ob noch jemand auser mir hier im board 4500 sterne gegen das game eingetauscht hatte und ob derjenige das game schon erhalten hat ? weil ich habs schon vor länger als 1 woche bestellt und noch nix da :ka:
ich habe ca. 2 wochen gewartet