Sternekatalog

Hallo,

kann es sein daß Nintendo mit den Sternekatalog nur Leute fangen möchte?. Ständig sind die etwas brauchbaren Sachen ausverkauft und von auffüllen kann gar nicht die Rede sein.

Was nutzt dieses Ding wenn es eh nicht nutzbar ist ??

ermm… also die Zelda Coll edi is doch eigentlich immer da und pokémon box auch ^^"

und von leute ködern kann garnich die rede sein, da da auch keine werbung gemacht wird usw. … sowas wissen halt die leute, die schon sowas haben…

es is nix mehr, als ne Art Payback-Programm und wenn man schonmal was geschenkt kriegt, dann motzt man auch nich rum >__> (sowas kotzt mich echt an…)

wäre schön wenn die zelda collection und die pokemon boy dawär :ar:

ich sollte mal langsam alle meine gutschein einlösen…

Die ersten 4 Seiten sind komplettm it Ausverkauft gepflastert dan nkomtm auf Seite 5 die Soundtrack CD von Pokemon und dann erst wieder auf Seite 7 Pokemonsticker…

dasm eiste was es gibt sind Bildschirmschoner und anderes.

Ich kan neinfach nicht glauben das das System heir als Vorbild genomemn wurde da es in amerika auch viele tolel Sachen gibt und in Jpaan sogar Controllr un anderes.

solel ndie Sachen halt bei uns 10 000 Sterne kosten aber bite sie sollen kommen!

Original von MBF
ermm… also die Zelda Coll edi is doch eigentlich immer da und pokémon box auch ^^"

und von leute ködern kann garnich die rede sein, da da auch keine werbung gemacht wird usw. … sowas wissen halt die leute, die schon sowas haben…

es is nix mehr, als ne Art Payback-Programm und wenn man schonmal was geschenkt kriegt, dann motzt man auch nich rum >__> (sowas kotzt mich echt an…)

Wie tolerant und höflich :ar:

Naja, kostenlos ist des a net, des ist im Werbebudget eingerechnet und somit bezahlst du des a.
Und natürlich versuchen die Leute zu ködern, z.B. mit Aktionen wie Registrier bis zu dem Zeitpunkt die Spiele und krieg extra Punkte. Manche kaufen sich dann evtl gleich noch des spiel dazu, des sie sonst nicht so interessiert hätte.

Und so toll sind die sachen wirklich nicht, des Pokebox ist ja eher ein Witz, und nützt ja eh bloß was wenn man Pokemon hat, und ansonsten sind die Stückzahlen so lächerlich gering.

Beim richtigen Payback hast z.B. a die Möglichkeit Punkze wieder in Geld umzutauschen, wenn für dich nix dabei ist.

Original von MisterSnow

[quote]Original von MBF

Wie tolerant und höflich :ar:

Naja, kostenlos ist des a net, des ist im Werbebudget eingerechnet und somit bezahlst du des a.
Und natürlich versuchen die Leute zu ködern, z.B. mit Aktionen wie Registrier bis zu dem Zeitpunkt die Spiele und krieg extra Punkte. Manche kaufen sich dann evtl gleich noch des spiel dazu, des sie sonst nicht so interessiert hätte.

Und so toll sind die sachen wirklich nicht, des Pokebox ist ja eher ein Witz, und nützt ja eh bloß was wenn man Pokemon hat, und ansonsten sind die Stückzahlen so lächerlich gering.

Beim richtigen Payback hast z.B. a die Möglichkeit Punkze wieder in Geld umzutauschen, wenn für dich nix dabei ist.[/quote]

du kannst einfach den Sternekatalog nicht mit Payback vergleichen!
Nintendo hat nur eine Zentrale in Deutschland…Payback is rieeeeeeeeesengroß! des kann man nich vergleichen!

ermm… tolerant? oO

was gibt es da bitte tolerant zu sein? oO

und wozu einen auf höflich machen? oO

ich möchte ja nur mal anmerken, dass zB Sony und M$ keine solche Aktion haben und die Spiele trotzdem nich günstiger sind, als Nintendo-Games.

Außerdem würde sich bei sowas ne „richtige“ Payback-Aktion garnich lohnen…
Klar is der Sternekatalog hierzulande etwas mau, aber man sollte das trotzdem nich als selbstverständlich ansehen und dankbar dafür sein, dass sowas gemacht wird, auch wenn halt nich unbedingt was dabei is, was man will.
In dem Fall, einfach einlösen und ware verkaufen oder halt warten, bis was kommt, was einem gefällt :wink:

Der Sternenkatalog könnte ruhig öfter mal ein paar Updates vertragen.
Vor allem mehr Spiele und Zubehör wären nicht schlecht.
Trotzdem find ich den Katalog gut, da wie gesagt, Sony und M$ sowas nicht anbieten.

Meist spricht es sich aber schnell rum, wenn wieder neue Sachen im Katalog erhältlich sind. }:

Ich hab’ meine Sterne gegen den Donkey Kong Country Soundtrack eingetauscht. (Naja, so viele hatte ich ja nicht!)

ich hab meine gegn den FFCC Soundtrack eingelöst, hab nun noch 4000 sterne. Aber der soundtrack ist mist, nur 6 lieder drauf bei der jap. waren fast 60 drauf

wie ist denn der DK soundtrack?

Der DK Soundtrack geht so. Sind halt so 18 MIDIs, vergleichbar mit Handyklingeltonen. Mehr kann man ja auch nicht von einem Donkey Kong Country Soundtrack erwarten. Kann man sich imo nur einmal anhören, und dann bei eBay versteigern (hab ich jedenfalls so gemacht).

War bei mir ähnlich, nur das meine CD noch im CD Regal steht. War toll ein paar alte bekannte Musikstücke zu hören, aber nicht mehr.

Der DKC Soundtrack gehörte damals auf dem SNES neben Teil 2 und den ganzen ACT./Adv. und RPG’s zu den absoluten Sound Highlights.
Ich hatte mir zwar auch überlegt die CD zu holen, spar mir meine Sterne aber für was brauchbareres ein.

ICh habe da schon einen Zelda Majoras Mask Soundtrack und die Zelda collectors Edition.
Sind beide echt zu empfehlen.

Und ich habe immernoch 4000 Sterne }:

Original von Master Cube
ICh habe da schon einen Zelda Majoras Mask Soundtrack und die Zelda collectors Edition.
Sind beide echt zu empfehlen.

Und ich habe immernoch 4000 Sterne }:

Du Streber :smiley:

ich hab Zelda Collectors Edition raus, für 4500 Sterne echt genial.
Zurzeit müsste ich so an die 1000 zusammenkriegen!