Finde ich nicht so optimal. Aber besser geht es wohl nicht. Der B-Knopf (Schild) ist in dieser Haltung echt schwer zu drücken und das Greifen wird auch kompliziert.
Find ich nicht das der so schwer zu drücken ist.
Aber mit dem A Knopf kann man andere verspotten wie soll ich mir das denn vorstellen?
So wie bei den beiden Vorgänger auf Steuerkreuz oben wahrscheinlich. Aber warum die so eine sinnlose Funktion auf so einen gut erreichbaren, wichtigen Knopf legen? Minus und A hätten sie auch vertauschen können find ich.
Original von BIGBen
So wie bei den beiden Vorgänger auf Steuerkreuz oben wahrscheinlich. Aber warum die so eine sinnlose Funktion auf so einen gut erreichbaren, wichtigen Knopf legen? Minus und A hätten sie auch vertauschen können find ich.
Ich dachte man kann die Steuerung sowieso selbst einstellen von daher seh ich da kein Problem.
nur damit ich es noch mal höre:
es geht eh auch mit classic controller und gc, oder?
weil das erscheint mir eher zusammengeflickt (wenngleich originell)
Jap, es geht mit CC, mitm GC Controller, mit Mote alleine oder Mote+Nunchuk kombi ![]()
mein gott bin ich froh n gamecube zu haben wenn ich sowas sehe
^^
Original von Yoshigruen
mein gott bin ich froh n gamecube zu haben wenn ich sowas sehe^^
Werde ebenfalls einen GC Controller benutzen, schon allein deshalb, da ich mit ihm eingespielt bin.
Schild auf B, Greifen auf (-) und dann noch die horizontale haltung ~_~ Da braucht man ja 10cm lange Daumen zum Spielen ![]()
Ich schätze ich werde dann auch wieder auf den guten alten GC-Controller zurückgreigen ^^
Bin dann nur noch auf die Steuerung mit Wiimode + Nunchuck gespannt.
Also mir kommt das so vor, als ob die die Steuerung bewusst so scheisse machen würden, damit sich die Leute den CC oder ein weiteres Nunchuk kaufen. (falls sie keinen Gamecube haben)
Oder ist dann vielleicht am Ende die Steuerung beim GC Controller auch beschissen, so wie bei SNES Spielen?
Selbst wenn, es wurde doch gesagt, dass man in der Endfassung des Games die Knopfbelegung individuell gestalten kann, von daher würde ich mir in diese Richtung überhaupt keine Sorgen machen ![]()