Bitte auch Android und nicht wieder nur iPhone.
Ist mir auch schon aufgefallen. Hinter „Andere Communitys“ erscheinen wohl später ähnliche. Soll ja laut Nintendo mehrere Communitys pro Spiel geben.
Bitte auch Android und nicht wieder nur iPhone.
Da das ganze zunächst nur im Web Browser funktioniert, wirst du es natürlich auch unter Android nutzen können. ![]()
Hatte sogar schon ein paar der Änderungen bemerkt. Würde gerne mal wissen, ob man das Miiverse irgendwan mal auf eine Art Forenstruktur umbaut, um mehr Systematik einzubringen. Bisher ist das Miiverse aber eine der tollsten neuen Sachen von Nintendo.
Gut, dass das Miiverse im Web Browser funktionieren wird. Glaube nicht an eine baldige App für mein Lumia 800 (trotzdem ist Windows Phone toll!). Wie die meisten wird Nintendo aber wohl nur Apple and Google bedienen…überrascht mich positiv, Nintendo
Ich finde es Schick und Praktischer
Finde ich super!
Was mir im Header der Communitys fehlt ist ein USK (ja, genau das!) Logo. Würde nämlich zeigen, ab wie viel Jahren das Game bei uns freigegeben ist und erspart dämliche Fragen. Dies ist nämlich eine der meist gestellten, direkt hinter „Wie macht man Screenshots?“.
USK kann man doch im eShop nachgucken. Bin dagegen, dass es auch das Miiverse optisch versaut. Aber du hast natürlich recht damit, dass es praktisch wäre.
Ich hoffe das der Miiverser auch bald für den 3DS kommen wird, hoffe das er auch im Frühjahr kommen wird. Wenn ich mal ein richtiges Smartphone habe, werde ich mir das auch dafür holen.
Hoffe das kommt bald freu mich schon ;D
„Ebenso kann nun dank einer Filterfunktion vom Benutzer selbst festgelegt werden, welche Inhalte angezeigt werden sollen.“
Wieso wird das auf jeder Seite als neues Feature angepriesen!?!!?! O.o
Das ging vorher auch schon und hab ich sogar selber eingestellt! Ich konnte z.B. bei AC3 Spoiler aktivieren und bei Nintendo Land deaktivieren.
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
hoffentlich dann auch bald für den 3DS
Kleine, aber feine Verbesserungen… aber das große Update kommt noch.
Gut, hoffe das große Update lässt nicht lange auf sich warten ![]()