Lange erwartet und immer wieder verschoben ist GTA Advance für den GBA nun endlich erschienen. Im Schatten eines San Andreas nimmt dies kaum einer wahr. Zudem wird der Titel zum Start fast nur bei Toys R Us zu haben sein.
Quelle:mag64.de
Lange erwartet und immer wieder verschoben ist GTA Advance für den GBA nun endlich erschienen. Im Schatten eines San Andreas nimmt dies kaum einer wahr. Zudem wird der Titel zum Start fast nur bei Toys R Us zu haben sein.
Quelle:mag64.de
??
Das gibt es allen Ernstes nur bei Toys?? O_o
Ich hab mich schon gewundert warum ich es bei Spielegrotte und Amazon nicht finde -.-
Was hat das denn für einen Grund??
:motz:
gibts schon wertungen?
ist as ne pc-umsetzung, also vom missionsdesign genauso wie die alten teile?
danke
nhb
hier ist ein test.
danke
Planetgameboy: 83%
IGN: 8.5
Screenfun: 1-
Gamespot: 6.5
User@Gamespot: 8.2
Mag64: 69%
Irgendwie scheint man sich nicht einig zu sein, ob’s gut oder schlecht ist :dd:
Spielerisch scheint es gewohnt gut zu sein, nur leidet es an der Technik bzw. der Kamera, die stehts zu nah am Geschehen ist und dadurch vor allem das Fahren erschwert… man muss die Stadt schon gut kennen damit man nicht ne Kreuzung verpasst usw..
und wie ist das nun mit den häusern?
wie sehn die aus?
wieso gitbs nie screens von nen haus? O_o
Hab das Spiel heute beim Müller gesehn, also gibts es mittlerweile nicht nur beim Toys’r’Us.
Hier gibts noch Screenshots (leider auch nicht vom Haus):
http://www.gamershell.com/hellzone_GBA_GTA_San_Andreas.shtml
Gefallen mir jetzt nicht so gut, ich warte lieber, bis San Andreas auf PC kommt.
das sit doch seltsam
wieso sieht man niemals häuser auf den screens? :dd:
Ich denk mal ich werde mir das Game demnächst mal kaufen. Vielleicht zusammen mit Zelda, welches ja auch sehr geil sein soll :-)/ Da pfeif ich mal glatt auf die Wertungen. Ist schon klar, dass sie so etwas nicht 1A umsetzen könnte, aber wenn dass alles so toll ist wie es klingt (viele Missionen, riesige Location) dann hindert mich dass nicht an einem Kauf.
Es hätte zumindest etwas ansprechender aussehen können, z.B. wie GTA 2 für PC.
Den ersten Teil hab ich zwar auch bis zum abwinken gespielt, aber wenn ich mir die ruckelnden Videos und die nervigen Sounds der GBA-Umsetzung antue, hab ich keine Lust mehr.
Warten wir auf Payback. :-)/
Original von Shitashii
Es hätte zumindest etwas ansprechender aussehen können, z.B. wie GTA 2 für PC.
naja, was du das so vom gba erwartest ist nich schlecht ![]()
Original von RazeLaserbolt
naja, was du das so vom gba erwartest ist nich schlecht
Es ist aber auch nicht unmöglich.
Titel wie „Golden Sun“ 1+2, Fifa 2005 oder auch das neue Zelda zeigen, was man aus dem kleinen Handheld rausholen kann - sowohl grafisch als auch spieletechnisch.
Immerhin soll das Ding ja der PSX in etwa nahestehen. ![]()
Ich hab mir GTA heut im Toys 'R Us gekauft. Es ist wirklich GEIL, absolut spassig und motivierend, wies bei GTA halt so üblich ist. Die Umsetzung ist wunderbar gelungen, gute Steuerung, gutes Gameplay, gute Grafik. Das Spiel läuft nicht allzu flüssig in FPS gemessen, stimmt. Aber das stört nicht, so merkwürdig es auch klingen mag. Das gleiche schreibt übrigens auch Mag64.de. Dieses „Ruckeln“ ist auch das einzige zu bemängelnde, die Grafik ist nämlich ziemlich klar und detailliert, was man den Screenshots aber echt nicht ansieht. Wie schon gesagt wurde sehen die Screens unspektakulär aus, aber in Bewegung hab ich nciht schlecht gestaunt. Detaillierte Animationen wohin man nur sieht, die Figuren an sich, blutige Fussabdrücke, verschiedene Perspektiven der Autos inklusive Neigungen, Rauch und Feuer, Bremsspuren usw., absolt lebendig, wie man es von GTA gewohnt ist. Der Sound ist ebenso geil, solche realistischen Geräusche habe ich gar nicht erwartet.
Zu all dem kommt halt noch der typische GTA Fun-Faktor, ob mans glaubt oder nicht.
Ich kann das Game jedenfalls nur empfehlen!
und was is nu mit den häusern? O_o
Hab ich ganz vergessen drauf einzugehen, stimmt. Die Häuser sehen aus wie bei GTA 1 und 2, also vollkommen dreidimensional. Ausserdem sind sie wie der Rest des Spiels gut designt und variantenreich. Nichts was irgendwelche Befürchtungen wahr werden lassen könnte.
Ausserdem ist es bei 4 Sternen definitiv NICHT leicht der Polizei z uentkommen. Wurde ja mal angesprochen. Bei einem Stern reicht etwas Herumfahren, aber bei 4 ists schon drastisch anders. Überhaupt kann man sich da an den anderen GTAs orientieren, ist quasi identisch.