Stoff für die E3-Gerüchteküche

Das hat man bei der vorletzten E3 auch gedacht, und dann kam The Last of Us ;).

@ FieserFettsack

Finde diesen " Legocontroller " ziemlich klug. Dadurch müsste man nicht mehr den ganzen Controller austauschen, nur weil ein Knopf nicht mehr tut.

Und man könnte Spiele noch variabler gestalten. So sind auch viel besser kontrollierbare Shooter u.ä. möglich ohne Zusatzhardware.
Man lege die ganzen modularen Sticks einfach mit zum Gerät und kann den Handheld immer perfekt auf das Spiel bzw. seine Bedürfnisse anpassen.
DAS wäre mal wieder was revolutionäres was man irgendwo gerade bei Nintendo erwarten würde^^ (Und eben eine Technik die man ein Jahr später dann überall aufploppen sieht:ugly:)

Der Fred ist aber gewachsen!

Wie auch immer, die ersten Seiten schreiben nun Gerüchte-News darüber:

Yeah, Internetfame. Alles Gute.

Das erste Gerücht hier war schon auf Ntower, bevor es hier gepostet wurde und sogar auf Deutsch übersetzt.

Nintendo dementiert das Gerücht mit einer neuen Hardware, 2 Magazine allerdings behaupt es kommt doch eine neue Hardware.

http://www.areagames.de/games/nintendo/news/geruecht-ausgeweitet-zwei-magazine-behaupten-nintendo-zeigt-neue-hardware-e3-130573/

Und zwar das alte Gerücht mit der Fusion. :ugly:

Ich glaub an das ganze Zeug auch nicht, mir es aber auch egal. Das mit der Wii U zum Start tuh ich mir sicherlich nicht noch mal an. Also nie wieder eine Nintendo Konsole vor Mariokart, für mich zumindest.

Man muss aber auch sagen, warum sollte Nintendo die Gerüchte auch bestätigen. Würde denen doch die ganze E3 kaput machen. Trotzdem, ich glaub nicht dran.

Haste ja schön die leichtgläubigen Seiten mit deinem Fake an der Nase rumgeführt. Bist ein ganz Großer!

Solche Gerüchte kommen doch jedes Jahr und was bekommen wir im Endeffekt. Wii Music :bg:

Korrigiere: Wii mUsic. :wink:

Sind doch selber Schuld, wenn sie alles glauben. Naja, immerhin hat unser „kreativer“ Freund seine paar Tage Internetfame gehabt. Respekt!

Unglaubwürdiger gehts echt nicht, alles was die Fans wollen, damit sich alle bloß viele Hoffnungen machen :ugly: