Super Trailer!!!Leider ist die Figur nicht beim Wii U Bundle enthalten ![]()
Und mein Hype steigt weiter mit jedem Tag, obwohl ich das Spiel schon damals durchgezockt habe.
Endlich können es einige nachholen. Das Spiel ist großartig… auch wenn ich es bei jedem Zelda-Teil sage ![]()
die musik ist so geil!!
Was aber auch nicht an dir liegt, da sie tatsächlich alle großartig sind ![]()
Das wird EPISCH! Auch wenns nur ein Remake ist…WInd Waker ist für mich eins der besten Zelda Spiele überhaupt!
Ok, der Trailer sieht verdammt gut aus ![]()
Ich überlege noch ob ich es mit der Ganondorf Figur vorbestelle, auch wenn ich das Spiel schon für die Gamecube Version hab
Ob sich das lohnt?
Und hat WW HD wirklich keinen einzigen neuen Dungeon? Nur ein anderes Ende?
Die fehlenden Dungeon wurden schon in anderen Teilen eingebaut. Finde The Wind Waker lange genug und benötige nicht unbedingt ein neues Dungeon. ![]()
Echt genial dieser Trailer^^ gefällt mir sehr gut.
aaaaaah wie ich es jetzt haben will ___ Der Trailer ist echt gut geworden =)
Ich find ja tww auch toll. Aber ich haette mich mehr gefreut, wenn es eine HD-version zu tp gegeben haette mit verbesserten texturen und schaerfe und das ganze auch als wiiu-bundle…
vll gibt es dann bei dem richtigen wiiu-zelda eins.
Verdammt. Der Trailer hat in mir so viele Erinnerungen an The Wind Waker geweckt, dass ich das Remake jetzt doch haben will. ![]()
Nintendo haut wieder viel zu viele Trailer raus. Neben dem Reveal-Trailer hab ich mir keinen angesehen. Ich will mich dann im Oktober selber vom Spiel überzeugen.
Der Trailer ist nice gemacht. Ein wirklich netter Teaser. Nintendo denkt anscheinend auch an die Leute, die TWW zum ersten Mal spielen. ^^