was bekommt ihr für strafen in der schule, und zu welchem „Anlass“ bekommt ihr sie???
..ist das jetzt dein Ernst dieser Thread? Denn Strafen sind in der Hausordnung festgelegt und können im Einzelfall abweichen wenn ein Lehrer mit dem Director Absprache hält!
..man, man .. das war ja mal wieder ne Frage! ![]()
Original von Smokey
..man, man .. das war ja mal wieder ne Frage!
Das sind halt Threads made by Tina.. ähh räusper Xbox Master ![]()
Achja, hier gibts das gleiche Topic schon mal:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=19121&sid=&hilight=strafen
Ich musste mal nachsitzen, weil man mich 8x ohne Hausaufgaben erwischt hat :bg:
Ich musste mal als Strafe 10 Jahre zur staatlichen Schule gehen und mich diesem absolut dämlichen und unstrukturiertem Schulsystem unterordnen. Aber gut, eine Strafe ist das nicht schließlich kann ich von diesem Staat ja eh nicht viel erwarten.
Ich musste die Schulvereinbarung [ 4 Seiten ] 2 mal Schreiben und nach der Schule die Zigarettenstummel aufsammeln …
… , weil ich im Unterricht geraucht habe :ar:
Naja , besser gesagt : ich habe nach Pausenschluss vergessen die Zigarette auszumachen und habe gemuetlich im Klassenraum weiter gedampft … [ Lag evtl. daran das ich seit 2 tagen nicht geschlafen hatte ^^ ]
Wie gut , das wir wenigstens in der Werkstatt rauchen duerfen.
bei uns gibt es keine strafen bzw. Man wird nur ins Klassenbuch eingetragen und soweit das zu oft geschiet,gibt es nen Brief an die Eltern…Was härteres habe ich bisher nich erlebt^^…ich sowieso nich :bg:
Der ist verdammt gut Rene!
8)
rofl typisch bayern münchen fan :ar:
heyhey… so verallgemeinern darfst du da nich ![]()
@topic naja… bisher n paar mal nachsitzen wegen nich erledigen der Hausaufgaben und nen Schulverweis wegen „Gameboy-Spielen während des Unterrichts“ von meinem diesjährigen Arschloch-Mathe-Lehrer … :ar:
musste mal 20 seiten a3 schreiben!
weil ich nem koplleen den stuhl unter dem arsch weggezogen habe und der den kopf am boden aufgeschlagen hatte. dann begann er zu heulen ![]()
Bekam keine, nur das die Lehrer dann öfters bei meinem Dad petzen waren, da er aber privates vom beruflichen trennte und ich ihm halt sagte: Heute wieder kein Bock auf Deutsch gehabt, war einfach nicht da, ging das in Ordnung.
Man benimmt sich halt anders als „Direktor-Kind“.
Wie jetz, dein Vater ist Direktor? :ka:
Gehst du in die Schule, wo er Direktor ist? :ka:
Wirst wohl oft von deinen Mitschülern geschlagen, was? ![]()
-> Bitte nicht ernst nehmen. ![]()
hmm… naja, find ich immer mies, wenn Lehrer- oder Direktoren-Kinder bevorzugt werden… is aber ständig so, kann man nix machen…
für mich unterste Schublade ![]()
Er war Direktor an meiner Schule, aber da ich nun studiere ist dies nichtmehr der Fall. Er war sogar mal für 1 Monat mein Leistungskurslehrer, da unserer eine neue Hüpfte bekam und damit der Unterricht nicht ausfällt, bekamen wir ihn als „Vertretung“ und haben sogar eine Klausur bei ihm geschrieben.
edit
Ich wurde nicht bevorzugt, ich habe nur erkannt, dass ich mich lieber anstrenge und ein gutes Bild hinterlasse, damit die nix zu mosern hatten
Verarschen kann man das auch nennen
edit
Ich und meine klasse müssen nächstens 2 Wochen Sozialarbeit machen. Ungefähr 20 Stunden :bg:
ich hab mal ein tadel bekommen weil ich mich nicht auf meinen eigentlichen platz gesetz habe!! :ar:
hab ab deer 8ten oder 9ten klasse überhauot keine Hausaufgaben mehr gemacht bis zu bitteren ende (abi) naja in der 10ten fand das ne Lehrerin nich so doll und bat meinen Vater am Leternsprechtag zum Gespräch … dieser hatte aber keinen Bock drauf weil er nen freien Tag hatte …
naja war dann ziemlich witzig …wir (ich und mein Vater) rein ins Klassenzimmer und die Lehrerin (eine sehr extrovertierte arrogante , aber leider doch (das muss ich ihr eingestehen) recht intelligente Person) …
als sie damm zum „heissen Brei“ kam und sagte das ich nie meine Hausaufgaben machen würde ,schaute mein Vater mich kurz fragend an … guckte die Lehrerin an und fragte ob ich das Jahr schaffe …darauf hin sie „Ja, sicher eigentlich ohne Probleme“
und mein Vater „Also , warum bin ich hier ?“ :bg: :bg:
ja is schon fast offtopic … aber hab gedacht passt scho ^^
die Strafe war leztlich das mein vater meinte das ich doch mal die Hausuafgaben machen könnte damit er nächstes Jahr nich wieder hin müsse ![]()
Original von Lamb of God
:o :o :o :o :o
auf der schule war ich :o :o :o