Straight Right mit baldiger Enthüllung ihres Wii U-Spiels?

Zur News

Wenn’s wieder ein alter Port ist, können sie ihn behalten…

Ein will ein Hitman für Wii U. :slight_smile:

Da man sich aktuell über jede Neuankündigung freuen kann: immer her damit!

Bitte Bitte Sleeping Dogs

Final Fantasy Versus XIII! … Ja, ich weiß, es ist hoffnungslos.

port?neuerscheinung? square enix hätte da ein paar sachen die mich als pc/nintendo
only gamer interessieren u.a.:

• Sleeping Dogs
  • Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

DQX und FF IVX lokalisierung wird eher SE intern geregelt denk ich mal.

Sleeping Dogs wäre echt ein Brüller weil es die die Amis und Europäer (außer germans) grad kostenlos für PS3 plus Kunden kam ^^

tippe ebenfalls auf einen zeitgleichen release (ja man darf ja mal träumen ^^) von Lightning Returns FF XIII

Arkham Asylum war Sque Enix doch auch der Publisher. Ich könnte mir da aber eher FF oder Hitman vorstellen. Gilt Sleeping Dogs wirklich als Trple A Titel?
Und wenn Sleeping Dogs, wie siehts da mit einer Veröffentlichung in Deutschland aus? Bei PSN+ kams jetzt nicht in Deutschland raus.

@Pad
wurde irgendwo hier sogar diskutiert (ich weiß den Threadnamen nun leider nimmer). Deutschland kriegt einen Ersatz

Die Wii U braucht Spiele und solche News sind Balsam für die Seele.

Wenns wirklich Sleeping Dogs ist, dann hoffentlich nicht zum Vollpreis.

Sleeping Dogs wäre cool, aber hab ich schon für PC. Aber trozdem wäre es natürlich geil, weil die Wii U somit einen guten Third Party Titel hat.

Das freut mich, denn es gibt sooo viele Titel, die uns Nintendo-Freaks erspart wurden.

Bis jetzt habe ich noch nie Spiele von Straight Right vermisst… Mal sehen, was die denn für die Wii U entwickeln. Vielleicht gefällt es mir ja.

Hoffe das Square eine FFXIII Collection mit allen 3 Teilen (Jaja ihr Klugscheißer, 2 Teile plus Lightning Returns ). Erwarte wohl aber wieder zu viel …

Haben sie nicht schon Letztes Jahr eine baldige Ankündigung geteasert ? Bald ist ein dehnbarer Begriff.

Tippe auf Hitman.

So wie es aussieht, wird es wohl „Deus Ex: human revolution“ sein, das nachträglich noch auf die Wii U kommt.
Nicht gerade das Spiel, auf das ich gehofft hatte. :ar: