Street Fighter X Megaman angekündigt!

Gestern Nacht wurde während des Street Fighter 25 jährigem Turnier von Capcom das Spiel
Street Fighter X Megaman angekündigt.
Das beste,es wird kostenlos für den PC sein.
Aber schaut euch am besten den Trailer an.

http://youtu.be/wbP4HaPhgSg

Sehr geile Sache und eine nette Idee. :bg: Für all den Scheiß den Capcom so verzapft, könnte das ja fast eine kleine Wiedergutmachung sein.

Auch wenn ich gerade in den Kommentaren sehe, dass das Game von Fans entworfen wurde und Capcom zum Schluss einfach seine Lizenz drüber geworfen hat? Warum scheint dass näher an der Realität zu sein… :ugly:

Das ist soviel ich verstanden hab ein Fan-Projekt.
Also von Fans für Fans :slight_smile:

Wenns gut gemacht ist, werd ichs auf jeden Fall spielen. Hatte zwar bei der Überschrift auf etwas… Aktuelleres gehofft, aber damit werd ich bestimmt auch meinen Spaß haben. :smiley:

Gibts heute zum download. Habs bereits angespielt aber mit der Tastatur liegt mir Mega Man nicht so, ich besorg mir mal lieber einen Controller. ^^

Download läuft. 10 KB/sec. Erinnert mich an die gute alte Modem-Zeit. Gut dass ich fließend modemisch spreche. kcchhhhgrrriiiiiiiuuuuu

Ich finde es genauso klasse,wie früher.
Aber auch so schwer wie früher :smiley:

Ich werd erst in den nächsten Tagen dazu kommen. Diejenigen wo es schon angespielt haben können ja mal Feedback abgeben

Downloading :slight_smile:

Das Steuerkreuz meines Controllers funktioniert aus welchen Gründen auch immer nicht. Die Tastenzuweisung für Schießen, Springen etc. funktioniert. Ein Test an der X-Box sagt mir zumindest dass der Controller an sich funktioniert.

\edit:

Hab nun nachgelesen dass bei den Controllern wohl nur die Analogsticks erkannt werden. Da ich ein Fight-Pad angeschlossen habe (nur Steuerkreuz) werd ichs jetzt mal mit „xpadder“ versuchen.

Ist bei meinem XBOX360 Pad genauso… fand ich erst doof. Man kann es aber auch so ganz gut steuern.

Bin gestern nach 2 Stunden sehr, sehr weit gekommen… aber als ich alle Bosse nochma hintereinander besiegen musste… naa, ohne Energietank noch viel zu schwer. Mal besser sparen und es nochmal so weit schaffen. :slight_smile:

Bei mir lässt es sich mit dem Steuerkreuz immer noch nicht steuern.
Xpadder erkennt zwar das Steuerkreuz und die Zuweisung sollte auch passen, im Spiel jedoch keinerlei Regung.

Help :slight_smile:

Du kannst doch am Fight Pad hinten einstellen ob digipad,L analog Stick oder R analog Stick.
Hat das auch nicht funktioniert ?

Danke, diesen Umschalter auf der Rückseite des Pads hab ich grad zum ersten mal gesehen :slight_smile:

Ich versuchs mal damit.

Habs heute auch mal n Stündchen oder so gespielt. Hab die Level von Ryu, Chun-Li und Blanka gemacht (und geschafft^^).

Da ich allerdings neben meinem Xbox-Controller (welcher ja so ohne weiteres nicht funktioniert) nur so ne billig PlayStation Nachmache für 10€ hab^^ musste ich dann damit spielen und die Tasten lassen sich echt schwer drücken, weshalb ich zunächst bei Ryu das ein oder andere Mal krepiert bin. Hab mich aber relativ schnell dran gewöhnt. Chun-Li ging dann auch ganz leicht und Blanka war dann das erste große Problem (scheiß Kerl^^).

Letztes Wochenende hab ich mit Kollegen nen Single Segment Akuma-Run aufgezeichnet und auf Youtube geladen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VIFKm17cJWU[/ame]

Wenn ihr also knapp 2 Stunden Zeit habt schaut den euch an, sehr amüsant :smiley: