Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm…
…wenn das Spiel nicht von Namco wäre
:ka:
Hmm nayaa gibts auch andere Multiplattform-Games die von Namco nich aufm Cube erscheinen bzw. nich erschienen sind.. z.B. dieser Max Payne Verschnitt (fällt mir der Name nich mehr ein)… jedenfalls erscheint der zweite Teil davon auch nich aufm Cube.
Jedenfalls denk ich ma, man hat von R:Racing Evolution Bilanz gezogen und somit wird ma „zielgruppengerecht“ das Spiel entwickelt und der Cube geht leer aus.
Racer sind halt im wahrsten Sinne des Wortes nich so der Renner aufm Cube.
Wer das Spiel nich kennen sollte:
Jo Dead to Rights ist auch nicht auf dem Cube erschienen.
Aber nachdem Namco 2 Rollenspiele exklusiv für den Cube
entwickelt hat, sich SC2 hervorragend verkauft hat und sie
zusammen mit Nintendo Starfox 2 entwickeln hätte ich das
nicht gedacht das sie den Cube auslassen.
Ich sage dazu nur was ich nicht kenne darum traure ich auch nicht … :bg:
sc2 was ist das?
Soul Calibur 2
:bg:
Das sah ja richtig gut aus, es ist immer schade wenn ein Spiel gecancelt wird!
Es gibt sicher einige Leute die sich auf das Spiel gefreut haben und nur nen Cube haben und keine PS2 und Xbox!
Leider gottes trifft es meistens den geliebten PowerWürfel! ![]()
ganz objektiv gesehen, wird das spiel wohl sowieso nicht die rennspielreferenz, weshalb man dem spiel nicht nachtrauern sollte.
aber für die racing fans die nur nen cube haben, wirds sicher schon ärgern, da es ja auf dem cube nicht wirklich viel auswahl in sachen auto rennspielen gibt. aber wie die verkaufszahlen zeigen, dürften die verschwindend wenige sein.
richtige Racingfans haben eh nicht nur nen Cube…ich persönlich zogg Rennspiele ( funracer wie Mk:dd ausgenommen) eh lieber am PC
Original von NO-TOON-SHADER
ganz objektiv gesehen, wird das spiel wohl sowieso nicht die rennspielreferenz, weshalb man dem spiel nicht nachtrauern sollte.
aber für die racing fans die nur nen cube haben, wirds sicher schon ärgern, da es ja auf dem cube nicht wirklich viel auswahl in sachen auto rennspielen gibt. aber wie die verkaufszahlen zeigen, dürften die verschwindend wenige sein.
Man hat tolle Rennspiele auf dem Cube wie F-Zero GX, NFS Underground, Burnout, Burnout 2,… so mager ist die auswahl meiner Meinung nach nicht!
Aber schade ist es wenn super Rennspiele gecancelt werden, am meisten sollte man Burnout 3 nachtrauern, so wie die ersten Bilder ausgeschaut haben wird es ziemlich goil!
oh yeah… f-zero , nfs:u und burnout 1 und 2. Was ist daran nicht mager?
Yo es gibt einige Fun-Racer aber Spiele für echte
Rennspielfans gibt es nicht…
Original von Maddin
Das steht aber nicht in direktem Zusammenhang! Rollenspiele verkaufen sich aufm Cube gut - Rennspiele und Games ala Dead to Rights allerdings nicht. Das ist der Unterschied.
Und wie gesagt - R:R war nich so der Brüller und das hat Namco wohl am deutlichsten an den Verkäufen der Cube-Version gesehen und somit wurde wohl auch gleich SRS gecancelt.
Die Rollenspiele und SC2 tun da nichts zur Sache. Namco könnte ja meinetwegen Link als Fahrer einbauen, vllt wirds dann was
:bg:
Original von Raffaele
[quote]Original von Maddin
Das steht aber nicht in direktem Zusammenhang! Rollenspiele verkaufen sich aufm Cube gut - Rennspiele und Games ala Dead to Rights allerdings nicht. Das ist der Unterschied.
Und wie gesagt - R:R war nich so der Brüller und das hat Namco wohl am deutlichsten an den Verkäufen der Cube-Version gesehen und somit wurde wohl auch gleich SRS gecancelt.
Die Rollenspiele und SC2 tun da nichts zur Sache. Namco könnte ja meinetwegen Link als Fahrer einbauen, vllt wirds dann was
:bg:[/quote]
Argh,immer diese Mutmassungen!
Wer sagt den das sich richtige Racegames auf dem Cube nicht verkaufen würden,wenn es sie GÄBE :ka: :ar:
Und das muntere Spielestreichen für den Cube geht weiter.
Hoffentlich artet das nicht aus.
Ja natürlich,die entwickeln jetzt alle für den DS. ![]()