auf der website von capcom asia/capcom china hab ich gestern gesehen, dass capcom die „streetfighter III trilogie“ in der „streetfighter collection III“ veröffentlichen will!! wahnsinn! alle 3 streetfighter III spiele auf einer CD.
streetfighter III - new generation
streetfighter III - second impact
streetfighter III - third strike
Original von neogeoman
auf der website von capcom asia/capcom china hab ich gestern gesehen, dass capcom die „streetfighter III trilogie“ in der „streetfighter collection III“ veröffentlichen will!! wahnsinn! alle 3 streetfighter III spiele auf einer CD.
streetfighter III - new generation
streetfighter III - second impact
streetfighter III - third strike
ne „leider“ nichtin 3D! hast du schonmal ein 3D streetfighter gezockt?! - grauenhaft! capcom, „schuster bleib bei deinen leisten!!“ - das besondere an der 3er trilogie ist, dass bis auf „ryu, ken, chun-li und akuma“ nur neue charaktere dabei sind…
diese 3 teile sind die 3 neuesten (2D) streetfighter die es gibt!! mit spitzen animationen und hochauflösenden hintergründen… KULT!!
Also ich bin zwar erst 13 und habe nie ein SNES gehabt, bin aber trotzdem Fan von 2D Beat’em’Ups. 8) Street Fighter ahb’ ich früher manchmal bei einem Freund gezockt und muss einfach nur sagen: Genial! Wenn diese Collection bei uns in Europa rauskommt…dann ist sie mein!
Original von neogeoman
ich bin schon streetfighter-fan seit den guten, alten SNES zeiten!
Ich auch ! Das Spiel wurde bis auf’s letzte bei uns ausgezockt. Mit wöchentlichen Turnieren und Rangliste unter Kumpels.
2D Beat 'em Ups sind sowieso das Beste. Ich brauch keine 3D Optik und so’n Schnickschnack, bei solchen Games geht’s eh nur um die Technik des Spielers. Wenn man einmal in die Combo reinkommt kann 'n Kampf 5-7 Sek. dauern.
Wo ich deinen nick grad’ sehe. Wollte immer ein NeoGeo haben, aber irgendwie hat’s nie geklappt und die GamePlatinen waren mir damals noch zu teuer. Kann mich noch an Preise um die 700-800 DM erinnern. Mittlerweile ist es doch aber günstiger geworden. Kennst du n guten Shop der noch NeoGeo Sachen hat ?
ja also ich hab früher sf 2 auf meinem alten dos rechner gezockt und habs mir auf irgent so einer kultspiele seite runtergeladen. das eine von der kultspiele seite war aber wohl das original automatengame, voll geil.
hoffe auch das es pal kommt, würd mir aber gaaaaaaaaaaanz vielleicht für das spiel endlich ma nen ntsc cube holen, den ich sowieso schon immer haben will. gg
ps. was is ein neogeo??? hab ich noch nie gehört. bin ich jetzt dooof
EDIT: ähm is das nich egal ob das pal oder ntsc is. es gibt doch den freeloader, damit gehts doch oder nich??
und wo bekomm ich eigentlich nen jap gamecube??
Die Street Fighter teile die in der Collection drin sind, die gibts doch auch auf dem Dreamcast oder?
Wenn ja dann sind die spiele wirklich die besten Teile der Serie, mit ausnahme von super street fighter 2, das ist und bleibt das beste (imo)
Original von $crooge
Öhm, vielleicht mach’ ich irgendwas falsch, aber bei mir funzt das net. Wenn ich eins entpacken will, sagt er „Next volume is required blabla“…
Was soll ich dann machen!? ?(
hast du alle dateien in EINEM ordner? - dann EINE davon (mit winRAR) entpacken…