Hallo ich überlege mir einen 3ds xl zu kaufen. habe einen normalen 3ds.habe nun gehört das die streetpass funktion des 3ds xl schlechter sein soll als der des 3 ds. Die such funktion soll schlechter sein. was sagt ihr dazu?
ich hab ehrlich gesagt noch nix darüber gehört.Naja aber ich find den normalen 3DS viel besser :
-normalen kannste viel einfacher in die hosentasche tun
-normaler is billiger
etc.
hab grad nochmal gelesen und wieso überlegst du dir wenn du scho einen 3DS hast noch einen 3DSxl zu kaufen.
Also meine Freundin ist aufgrund des großen Displays irgendwann auf den XL umgestiegen und sagt, dass sich das definitiv gelohnt hat.
Sie ist den normalen 3DS recht gut bei eBay losgeworden, dementsprechend hat der Umstieg auch nicht wirklich in’s Geld geschlagen.
Bei der Streetpass-Funktion ist sowohl ihr, als auch mir bisher kein Unterschied aufgefallen. Waren bisher auf diversen Streetpass-Treffen mit dem Teil und wir haben, obwohl die Treffen teilweise recht großflaechig und in Gebaeuden waren, immer genau so viele Leute getroffen, wie z.B. unser Schwager mit seinem normalen 3DS.
Auch wenn wir mal durch die Stadt gelaufen sind, hat sich da nichts getan.
Long story short: Keine merklichen Unterschiede.