Hallo Leute
Es ist ja bekannt das man via Handy hotspot sich mit _The Cloud verbinden kann um so auch andere Mii’s zu treffen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Mein 3DS hat zwar eine stabile verbindung und zeigt Nintendo Zone usw an aber ich bekomme nur 1 mal am Tag 6 besuche in meiner Lobby,ist das denn so gewollt?.
Mein handy ist ein Samsung Galaxy S4
Edit: Es wird auch angezeigt das kein Gerät mit meinem Handy verbunden ist obwohl es das müsste
Ich habs auch mal probiert und ich hab gar keine Miis bekommen, weder auf dem Handy noch über meinen W-Lanrouter…es scheint wohl stark Geräteabhängig zu sein, bei vielen funktioniert es nur teilweise oder gar nicht…ich warte auch noch auf eine Lösung, bezweifel aber dass es gerade im Bezug auf Handys irgendwann in naher Zukunft irgendwelchen Support geben wird da man ja eigentlich ein System ausnutzt wie es nicht funktionieren sollte:bg:
Hmm … schade
Das Problem ist ja,dass die 3 Hotspots die bei mir in der nähe sind allesamt nicht richtig funktionieren,weswegen ich es halt mit dem Handy machen muss.
Danke für deine Antwort
Ich habe eher das Problem dass die Hotspotkarte wohl nicht up to date ist…war eben kurz beim Bäcker und hatte 6 Leute aus Berlin und UK…musste zwar durch den Bahnhof aber so viele? Irgendwas hat da nen neuen Hotspot aber ich hab keinen Plan was und auf der Karte gibt es auch keine Einträge was mich grad ein weeeenig aufregt:ugly:
Swoeit ich weiß wurde es bei den Hotsspots neuerdings so gemacht dass man 6 Leute gleichzeitig treffen kann.
Bei mir kamen bei der 1 begegnung auch 6(UK) Leutchen,dann aber nix mehr
ich habe übers Handy noch nie andere getroffen - benutze es nur um die extra Geschenke bei A.C. zu bekommen und das klappt auch immer - die Hotspots ( lt.Karte ) in meiner Umgebung scheinen alle inaktiv zusein
Um zu verhindern jedes mal die selben Leute zu treffen ruft der 3DS nur einmal alle 8 Stunden die Streetpass-Daten von der Zone ab. Du kannst also mit deiner jetztigen Situation alle 8 Stunden 6 Streetpass-Daten empfangen. Du brauchst mehr Netzwerke.