Ich habe mal eine Frage. Wie sicher viele von euch wissen, hat mein Router eine strikte NAT. Jetzt würde mich gerne Interresieren, wie ich diese ändern kann. Von welchem, bis zu welchem Port muss ich denn ‚aufmachen‘?
mfg flo
Ich habe mal eine Frage. Wie sicher viele von euch wissen, hat mein Router eine strikte NAT. Jetzt würde mich gerne Interresieren, wie ich diese ändern kann. Von welchem, bis zu welchem Port muss ich denn ‚aufmachen‘?
mfg flo
ka aber hast du eignetlich die halo3 se ? Bei der bonus disk ist ein ziemlich lustiges/gutes video drauf worauf man achten soll um die best möglichste inet verbindung zu bekommen ![]()
Original von Flek
ka aber hast du eignetlich die halo3 se ? Bei der bonus disk ist ein ziemlich lustiges/gutes video drauf worauf man achten soll um die best möglichste inet verbindung zu bekommen
Öhm, nein, habe ich nicht ![]()
google.de dürfte weiterhelfen—>strikter NAT
So schwer ist das eigentlich nicht. Schau einfach mal im Handbuch deines Routers, wie man eine demilitarisierte Zone einrichtet.
In die setzt du einfach die Xbox und dein NAT-Problem sollte behoben sein.
Hier die Ports die gebraucht werden:
Um das zu ändern, einfach auf den Router zugreifen (normalerweise 192.168.1.1 in die Adressleiste eintippen).
So, Jungs, hat sich erledgt.
Hab Router neu registriert und jetzt hab ich Offene NAT ![]()
Original von Glamatus
Schau einfach mal im Handbuch deines Routers, wie man eine demilitarisierte Zone einrichtet.
falls du im handbuch nix findest kannst du auch mal süd- oder nordkorea fragen die haben damit erfahrung
KLICK
Oki, das Thema hat sich wohl erledigt ![]()