Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2

Infos

[ul]
[li]Genre: Echtzeit-Strategie[/li][li]Entwickler: Firefly Studios[/li][li]Publisher: Take 2 Interactive[/li][li]System: PC[/li][li]Releasetermin: Sommer 2014[/li][/ul]

Nach den verdienten Miserfolgen von Stronghold 2 und Stronghold 3, wofür größteteils der Publisher verantwortlich gemacht wurde (was natürlich nur eine Seite der Medaille ist), sollte Stronghold Crusader 2 über Crowdfunding realisiert werden, als dies jedoch scheiterte, musste sich erneut auf den Publisher Take 2 verlassen werden. Laut Entwickler ist das Spiel schon seit 2012, also kurz nach Release von Stronghold 3 in Entwicklung und Fans hoffen natürlich auf eine würdige Fortsetzung des hoch gelobten und ausgezeichneten, direkten Vorgängers.

Features

[ul]
[li]Kreuzzugs Setting in den Wüsten Israels[/li][li]Skirmish Mode (keine Selbstverständlichkeit in der Reihe) für 8 Spieler (NPCs und Spieler mit Teambildung)[/li][li]3D-Grafik[/li][li]Europäische und Arabische Kampagne[/li][li]KI-Herrscher mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Bauweisen und Strategien[/li][/ul]

Gamestar-Pre-Alpha Gameplay

Freut ihr euch auf Stronghold Crusader 2? Habt ihr auch das alte Stronghold Crusader gefeiert?

Hmmm ich weiß ja nicht also ich hab die alten echt gefeiert und spiele sie auch jetzt noch aber mit 2 und 3 konnte ich mich nicht wirklich anfreunden also am meisten habe ich Stronghold und Stronghold Crusader gespielt und ich bin dann mal gespannt aber ich habe keine großen erwartungen.