So da ich am 3.1. in Urlaub fahr (yeah 8) )und mit etwas pech kein snowboard fahren kann brauch ich was zum zocken. So nun hab ich wenig ahnung welche spiele es für den GBA gibt (sind ja recht viele) und welche gut sid, deshalb wende ich mich an euch: Welche spiele könnt ihr mir empfehlen. Zum Genre: nichts in der richtigung wie golden sun oder Zelda. Bin für alles offen. Also dann fangt mal an und werbt für eure favorite games.
EDIT: Das game sollte möglichst annehmbare grafik haben, dass heisst nicht irgendwie ne schlechte umsetzung von nem pc game auf GBA. Wenns ne gute umsetzung ist hab ich nichts dagegen. :bg:
wie oben steht ich bin für alles offen. das heisst strategie oder jump’n run oder action oder geschicklichkeit, naja denkspiel wohl eher nicht aber zb. auch rennspiele oder simulation. Einfach was für euch ein gutes (das beste) GBA spiel ist, dass ihr mir weiterempfehlen könnt. wenns geht noch mit en bissel info dazu. ich verlang ja gar nicht viel.
Ok machen wirs anders:
Schreibt hier eurer meinung nach das beste GBA spiel hin (wenns geht mit ner kurzen beschreibung und begründung). Falls es in die richtung von golden sun oder zelda geht dann bitte euer zweit bestes. Ich will mir einfach ein gutes game fürn urlaub kaufen.
also ich denke ich werde mir jetzt als erstes mario & luigi superstar saga kaufen. hat zwar ein paar prozent weniger in der wertung, sieht aber nach mehr fun aus. :bg: und sogar mit sprachausgabe. da ich mir das game ja dann morgen kaufen werde bedank ich mich mal bei den vielen leuten die auf meine frage beantwortet haben. nein ech danke an flek und akira.
thanks.
EDIT:
Habs mir jetzt gekauft, aber noch nicht gezockt. muss ja bis zum urlaub reichen. bin mal gespannt wie lange ich dei finger von lassen kann. :bg: