Suche ein sehr gutes Fußballspiel

Hallo,
ich kenn mich mit Gamecube-Spielen nicht so aus.
Ich selber hab keine Gamecube, aber mein Bekannter.
Aber ich suche das beste Fußballspiel für die Gamecube.
Pro Evolution Soccer gibt es nicht für die Gamecube, oder?
FiFa mag ich nicht, ist mir zu statisch. .:-/
Was könnt Ihr mir denn empfehlen?
Oder kommt bald ein super Fußballspiel raus für die Gamecube?

Es gibt einen PES Teil für den GCN, den musst du dir allerdings leider importieren, in unseren Gefielden ist der Titel nicht erschienen. Aber - Gott sei Dank - ist das Importieren und Abspielen auf dem GCN nicht so kompliziert wie bei der PS2, ein Freeloader für knapp 10€ genügt.
Die PES Serie nennt sich in Japan „Winning Eleven“, einfach mal bei Lik-Sang.com oder Play-Asia.com schauen :wink:

Auf den Thread deut :ar:

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21823&sid=

Winning Eleven ist komplett auf japanisch… wems gefällt :ar: Ich blick durch das Menü jedenfalls nich durch und auch so ist das Spiel sehr tiefgründig, da bringts nix alles durch „learning by doing“ auszutesten…

Hallo,
danke.
Winning Eleven ist später mal eine Überlegung Wert. Aber ich suche ein Spiel was ich hier kaufen kann, da ich ein Spiel suche was ich hier von einer Videothek ausleihen kann.
Also weiter gehts. ?(

es gibt kein gutes pal fussball spiel für den cube punkt

IMHO Ansichtssache, mit Fifa hab ich eigentlich kein Problem, auch wenn sich die Reihe für meinen Geschmack seit 2004 zu sehr in Richtung Simulation geht.. bei eher der Arcade Grätscher, da war Fifa 2003 noch das beste :bg:

Ansonsten Sega Soccer Slam als Party-Fußball Spiel.. wäre dafür die beste Wahl ^^

fifa 2005 ist dieses jahr gar nicht sooo übel , das kannste dir mit ruhigem gewissen holen

Fifa 2005 finde blöd. Egal wohin man den Ball past, der Ball komm fast immer zu den Füssen an, ob Mitspieler oder Gegenspieler. Sowas ist unrealistisch.

@ssjali
Sprach das Kind. :smiley: