Suche ein sehr gutes Fußballspiel

Hallo,
ich kenn mich mit Gamecube-Spielen nicht so aus.
Ich selber hab keine Gamecube, aber mein Bekannter.
Aber ich suche das beste Fußballspiel für die Gamecube.
Pro Evolution Soccer gibt es nicht für die Gamecube, oder?
FiFa mag ich nicht, ist mir zu statisch. .:-/
Was könnt Ihr mir denn empfehlen?
Oder kommt bald ein super Fußballspiel raus für die Gamecube?

Es gibt einen PES Teil für den GCN, den musst du dir allerdings leider importieren, in unseren Gefielden ist der Titel nicht erschienen. Aber - Gott sei Dank - ist das Importieren und Abspielen auf dem GCN nicht so kompliziert wie bei der PS2, ein Freeloader für knapp 10€ genügt.
Die PES Serie nennt sich in Japan „Winning Eleven“, einfach mal bei Lik-Sang.com oder Play-Asia.com schauen :wink:

Auf den Thread deut :ar:

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21823&sid=

Winning Eleven ist komplett auf japanisch… wems gefällt :ar: Ich blick durch das Menü jedenfalls nich durch und auch so ist das Spiel sehr tiefgründig, da bringts nix alles durch „learning by doing“ auszutesten…

Hallo,
danke.
Winning Eleven ist später mal eine Überlegung Wert. Aber ich suche ein Spiel was ich hier kaufen kann, da ich ein Spiel suche was ich hier von einer Videothek ausleihen kann.
Also weiter gehts. ?(

es gibt kein gutes pal fussball spiel für den cube punkt

IMHO Ansichtssache, mit Fifa hab ich eigentlich kein Problem, auch wenn sich die Reihe für meinen Geschmack seit 2004 zu sehr in Richtung Simulation geht.. bei eher der Arcade Grätscher, da war Fifa 2003 noch das beste :bg:

Ansonsten Sega Soccer Slam als Party-Fußball Spiel.. wäre dafür die beste Wahl ^^

fifa 2005 ist dieses jahr gar nicht sooo übel , das kannste dir mit ruhigem gewissen holen

Fifa 2005 finde blöd. Egal wohin man den Ball past, der Ball komm fast immer zu den Füssen an, ob Mitspieler oder Gegenspieler. Sowas ist unrealistisch.

@ssjali
Sprach das Kind. :smiley:

Ich persönlich finde immernoch die Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002 am besten :smiley:

Leute Leute Leute , …

FIFA , PES , Winning Eleven … whatever …

Warum nennt niemand „International Superstar Soccer“ kurz ISS …
is meiner Meinung nach besser als FIFA … zu Winning Eleven kann ich nix sagen , da ich es auf dem Cube noch nicht gespielt habe .

und PES spiel ich nur auf der Box :ar:

Wenn du nen nettes Fussballspiel haben willst , kauf dir ISS ..
[ meine meinung .. aber wer hört schon auf mich .:-/ :smiley: ]

Danke,
ich werde mal nach Tests für International Superstar Soccer im Internet suchen. :slight_smile:

Original von Raffaele
IMHO Ansichtssache, mit Fifa hab ich eigentlich kein Problem, auch wenn sich die Reihe für meinen Geschmack seit 2004 zu sehr in Richtung Simulation geht.. bei eher der Arcade Grätscher, da war Fifa 2003 noch das beste :bg:

Ansonsten Sega Soccer Slam als Party-Fußball Spiel.. wäre dafür die beste Wahl ^^

Der Meinung bin ich auch. Fifa 2003 ist bis jetzt der beste Teil der Serie!
ISS hat mir damals auf dem SNES und dem N64 sehr gut gefallen. Wie die Versionen für den Cube sind kann ich leider nicht sagen. Laut Testberichten soll der 3. Teil der beste der Serie sein. Teil 1 und 2 wohl eher durchschnittlich. Hat jemand erfahrung mit den Spielen?

Also seit ich Pro Evolution Soccer 3 auf dem PC gepsielt habe, kann mir die Fifa-Reihe gerade mal gestohlen bleiben.

Habe bei Fifa immer das Gefühl gehabt, das Tore nur nach bestimmten Mustern fallen können. Ich kann das schwer beschreiben aber bei Fifa ist schon vorher klar, aus der Position mit der Torschußstärke gibts immer ein Tor, bzw. Von einer anderen Position mit der Stärke gibt es grundsätzlich keins. Bei PES habe ich das Gefühl eben nicht. Da fällt jedes Tor irgendwie anders und man nicht grundsätzlich sagen, das ein bestimmter Schuß von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht.

Falls es also PES4 nicht auf den Cube schaffen sollte, dann werde ich mir wohl kein Fußballspiel für den Würfel holen und stattdessen weiterhin nur auf dem PC zocken.

Original von taotao
@ssjali
Sprach das Kind. :smiley:

? oO

ISS war aufm N64 göttlich, ISS2 aufm cube schlecht , ISS3 hab ich nicht gespielt weil ich mir WE geholt habe