Ich brauch eure Hife, Suche ein Spiel für eine 10 Jährige, sie hat sich vor auch nen Cube zu kaufen aber mit einem passenden Spiel, gedacht hab ich an Luigi´s Mansion und Super Mario Sunshine, wobei Sunshine auch etwas schwer ist für eine 10 Jährige, oder?
Welche Spiele würdet ihr Vorschlagen?
Danke für jede Antwort!
MKdd und MP5
Original von Mariooo
MKdd und MP5
Sie wird für die erste zeit wohl allein Spielen, das sind eher Spiele für den Multiplayer Bereich!
3 Engel für Charlie wird ihr sicherlich Spaß machen
Winnie Puh eindeutig. Ist ja spielerisch und technisch tatsächlich ziemlich gut, wie ich das mitbekommen hab.
Original von Shiggy
3 Engel für Charlie wird ihr sicherlich Spaß machen
Nein, das macht keinem Menschen Spaß…
Ahoi.
Perferkt wäre da wohl: „Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse“.
Ich habe das selber ein wenig gespielt. Ist halt so eine Art „Adventure“.
Man muss Rätsel lösen, die halt für Kinder sind. Für ältere sind sie einfach zu einfach und dadurch zu langweilig.
Davon mal abgesehen, ist es eigentlich ein ganz gutes Spiel!
Ich finmde Disney´s Tarzan Freeride ziemlich genial! Das bekommst du schon ab 5 €! Siehe meine Sig :bg:
DER HOBBIT ist ist nich schlecht.
HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN.
Disney’s Extreme Skate Adventure.
Ty the Tasmanian Tiger.
Zapper.
Disney Sports Soccer.
Jimmy Neutron Boy Genius.
ich würd sagen RESINDENT EVIL ^^ muahhaha ! lol ![]()
ne mal ernst:
Tak und die Macht des JuJu
Pokemon Channel
Kirby Air Ride
Sonic Heroes
oder Die Sims
Luigis Mansion
Mario Kart Double Dash
Pikmin 1-2
Shrek extra large
Spyro enter the dragonfly
Super Monkey Ball 1-2
Super Mario Sunshine
… ! :bg: ich hoffe das hilft dir etwas ! ![]()
Nun, ich habe selbst eine 7jährige Tochter, die auch Cube spielt. Mickey ist selbst für sie schon zu ätzend - alleine wegen der Steuerung.
Ihre Favoriten sind SSX3 und Mario Kart DD. Sunshine dürfte mit 10 machbar sein - für meine ist es echt noch zu schwer. Mein Neffe (10) kann’s halbwegs…
Luigi ist da auch okay
PS: Ferkels grosses Abenteuer-Spiel ist echt nett, zwar sehr easy, aber top für kleine Ladys ;)))
luigis manson
spongebob schwammkopf :bg:
sms ist anscheinend nur für die ältere genaration schwer, wenn ich sehe wie mein 12 jähriger cousin sms zockt könnt ich glatt blas werden vor neid :o
pikmin
Was sagt ihr den zu Harvest Moon?
Harvest Moon finde ich nicht schlecht für ne 10 Jährige für alles was drunter ist aber zu komplex.
Starfox Adventures !
Original von Gameman
Was sagt ihr den zu Harvest Moon?
schwer zu sagen ob sie damit was anfangen kann oder nicht.
ich würde eher auf nein plädieren
Ich würde mal sagen Zelda the Wind Waker.
Es ist nicht schwer, aber man kann vieles Entdecken.
mit 10 jahren hab ich auch super mario world wien profi gezockt wieso dreht ihr jetzt hier ihn viele spiele für 6 jährige an?
und find zelda an einigen stellen schon happig
Wenn ich mir überlege, was ich mit 10 gezockt habe aber dann diese Fähigkeiten mit dem vergleiche, was mein Cousin mit 11 kann :dd: Der ist so mies:D
Es kommt ganz drauf an, wann man angefangen hat. Wenn es ihre erste Konsole ist, sollte man etwas vorsichtiger sein. Harvest Moon ist glaube ich schon etwas komplex, aber Luigi dürfte ohne Probleme gehen. Wie wäre es mit Wario?
Hi! Ich habe hier Kirby Air Ride frisch auf dem Tisch. Habe es mal angezockt und muss sagen das ich das auch jedem „Kleinkind“ zutrauen würde. Relativ simple Steuerung und alles schön knuffig und bunt.
deluxe