Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fußball Spiel. Ich stehe mehr so auf Arcade. Welches würde sich im Moment lohnen zu kaufen?
Das bester gibts nur auf ps2 oder pc und heisst pro evolution soccer 3
Für den cube heisst das beste Winning Eleven 6 Final Evolution und ist nur in Japan erhätlich
Fifa 2003 bringts aber auch ![]()
Die ISS Reihe ist allerdings nicht zu empfehlen :dagegen:
Arcade ?
Dann ganz klar Virtua Striker 3, kost eh nur noch 30 Ocken.
3 Knöpfe-Steuerung und ab geht’s.
Nimm Fifa 2003.
wie CubeGohan bereits sagte: :bg:
Aber nimm bloß nicht fifa 2004. Das ist zum kotzen.
Jo, Soccer Slam ist wirklich sehr gut, besonders im Mehrspieler! ![]()
Ich rate dir von der fifa reihe ab
die sind spielerisch wenns hochkommt durchschnitt
Hmm also wenn du Arcade Fan bist ist vielleicht ja auch Disney Sports Fussball was für dich. Unkompliziertes Gameplay mit ein paar Macken. Hier ein Test. Im Mehrspielermodus hat es mir persönlich viel Spaß gebracht.
Apropo. Mag64.de hat beiden Spielen (disneys Sport Fußball, fifa 2004) 79% gegeben! Rofl rofl rofl! Jetzt muss sich EA schon mit Walt Disney vergleichen lassen. ![]()
@ Levan
Nein, Mag64 gibt nur manchmal sehr merkwürdige Bewertungen.
Winning Eleven 7
Das Disney Spiel ist aber auch nicht scheisse, warum sollte die Wertung merkwürdig sein :ar:
FÜr GameCube Besitzer die ISS Reihe.(ist ja auch Arcarde)Sonst,Virtua Striker ist echt ok,man kann leider nicht sprinten,aber sonst ein gutes Game.Von FIFA muss man einfach abraten.
HOl dir Fifa WM 2002. Das kriegste für 10€ und da haste schon mehr arcade.
eindeutig sega soccer slam :bg:
wird immernoch regelmäßig zu zockerabenden herausgeholt
Original von fable
eindeutig sega soccer slam :bg:
wird immernoch regelmäßig zu zockerabenden herausgeholt
Das ist aber kein Arcarde…also Überarcarde,ich mag es nicht.
Fifa WM 2002 (ca. 5€) - Arcade (mit Supershuss usw.) & Simulationsmodus , beste Grafik , super Sound , macht auch nach einiger Zeit richtig Spaß
Red Card (ca. 10€) - Brutaler Arcadefußball mit extrem harten Fouls, geilen Zeitlupenschusseffekten & technisch nur in Ordnung ! zu zweits machts richtig Bock
Fifa 2003 (ca. 15€) - gute Grafik , guter Sound , aber miese Steuerung & unausgereiftes Gameplay , also eher Arcade
Fifa 2004 (ca. 40€) - schlechte Grafik , guter Sound , und sonst die selben Mankos wie 2003 , unausgereift (schwächster Teil der Fifa Serie)
Iss2 (ca. 10€) - Arcadefußball für anspruchslose Zocker , alles sehr simpel & technisch sehr unauffällig
Winning Eleven 6 (ca. 40€) - grafik ist ganz gut , ton ist lustig (japanisch) , Steuerung ist gewöhnungsbedürftig & Spaß machts eigentlich nur ab 2 Spielern ! Ganz klar eine gute Simulation
Sega Soccer Slam (ca. 10€) - Arcadespiel mit guter & witziger Grafik , cooler Sound , aber nur zu viert genießbar , da sonst sehr eintönig
Virtua Striker (ca. 5€) - gute Grafik , der Rest gehört mit zum schlechtesten im Soccer Genre , zwar Arcadelastig aber noch nichtmals eine Münze Wert
Ich würde Dir klar zu Fifa WM 2002 raten , schön gemachtes Game, macht auch allein Bock, gibts schon ab 5€
Wenn Du nochmal 5€ drauflegst , gibts schon Sega Soccer Slam oder RedCard , auch gute Games aber NUR im Multiplayer
Wenn ich hier so lese was manche Leute als Arcade betrachten schlackern mir echt die Ohren…
Jupp , und zum Glück verschonst Du uns mit Deinen Ansichten , was Arcade betrifft ![]()