Aloha Leute ^^
Ich such ein gutes Rollenspiel für die 360 mit offener zusammenhängender Spielwelt. Wer kann mir was empfehlen ?
Hab Two Worlds,Mass Effect,(Oblivion auf PC) zig mal durch und brauch neues Futter :bg:
Aloha Leute ^^
Ich such ein gutes Rollenspiel für die 360 mit offener zusammenhängender Spielwelt. Wer kann mir was empfehlen ?
Hab Two Worlds,Mass Effect,(Oblivion auf PC) zig mal durch und brauch neues Futter :bg:
Tja, das waren eigentlich auch schon alle, mehr gibts auf der Xbox leider nicht…evtl. FF11 kann man da noch nennen aber das ist ja ein MMORPG.
Nur 3 Stück das is schwach ![]()
Des Final Fantasy kostet monatlich richtig Geld oder ?
Morrowind und Fable könnte man da noch nennen, sind aber Xbox 1 - Spiele.
Und irgendwann erscheint ja noch Fable ll.
Morrowind hab ich auf`m PC aba Fable wär auch ne idee wenns sonst nix von 360 gibt ![]()
Wie wärs sonst mit Oblivion + EXP-Pack?
Original von Cleese
Wie wärs sonst mit Oblivion + EXP-Pack?
Gibt es Unterschiede zur PC Fassung ? EXP-Pack ?
exp pack ist wohl das addon. kannste auch im ladne kaufen oder mit ms pointsplaysi punkte
Wenn er Oblivion für PC hat ist das wohl keine Alternative!
oh, das mit dem pc hab ich überlesen ^^*
Mir würde noch Gothic 4 einfallen, dauert aber wohl noch ne Weile bis das kommt :dd:
es gab doch auch noch dieses overlord, ist das nicht auch für die 360 erschienen?
find da kann man aber nicht von einem rpg reden.
Es ist eher ein Pikmin im Mittelalter ![]()
Aber Overlord ist sauwitzig :bg:
Fable hat ne offene Welt ?
Original von IOCHunter
Fable hat ne offene Welt ?
Molyneux behauptet dies, in Wirklichkeit gibt es aber quasi nur 3 Wege die man immer wieder ablaufen kann zum Erfahrungspunkte sammeln
Original von IOCHunter
das kostet nicht mehr als wenn man andere games online zockt…
brauchst halt die goldmitgliedschaft…
kann man sich bei games-stop und co für 60 € holen für ein jahr, sprich 5 € im monat…
Oder alternativ bei http://getxboxcodes.com/ kaufen. Soll klappen, ist dank gutem $ kurs viel günstiger.
Aber wem das zu unsicher ist, sollte die Jahres Abos lokal kaufen.
Original von Rot-Weiss-Essen
[quote]Original von IOCHunter
kann man sich bei games-stop und co für 60 € holen für ein jahr, sprich 5 € im monat…[/quote]
Noch mehr falsche Informationen kann man in einem Post net schreiben ![]()
Final Fantasy XI braucht KEINE Goldmitgliedschaft.
Und wenn man eine hat muss man DENNOCH die rund 10€ im Monat an Square-Enix für den Dienst zahlen.
FFXI ist ja ein MMORPG und braucht indirekt kein Xbox Live, benutzt man ja das eigene Play Online Portal.
Original von Raffaele
[quote]Original von Rot-Weiss-Essen
[quote]Original von IOCHunter
kann man sich bei games-stop und co für 60 € holen für ein jahr, sprich 5 € im monat…[/quote]
Noch mehr falsche Informationen kann man in einem Post net schreiben ![]()
Final Fantasy XI braucht KEINE Goldmitgliedschaft.
Und wenn man eine hat muss man DENNOCH die rund 10€ im Monat an Square-Enix für den Dienst zahlen.
FFXI ist ja ein MMORPG und braucht indirekt kein Xbox Live, benutzt man ja das eigene Play Online Portal.[/quote]
Ach du schande ich zahl ja schon monatlich für XBOX Live Gold, dann nochmal 10€ zahlen meine fresse :dd:
Gibts für des Spiel ne Trial Version oder etwas ähnliches ?
Wie bei fast jedem MMORPG gibts da n Probemonat mit der Vollversion, mehr nich.