Kann die zwar leider nicht behilflich sein, da meine nach wie vor alle intakt sind, aber mich würde doch sehr interessieren, was du damit anstellen willst! :ka:
Musste die Wii wirklich fast 6 Jahre alt werden um immer noch solche Witze ertragen zu müssen?
Nee, jetzt mal im Ernst:
meine Tochter zieht die ganzen Zeit mit meinen Wiimotes von dannen (insbesondere dem goldenen Exemplar aus der Skyward Sword LE), und ich finde die Dinger dann immer irgendwo zwischen Lego und Stofftieren wieder. Einfache Lösung wäre natürlich die Dinger sicherer zu verstecken. Aber als fürsorglicher Vater will ich meine Tochter jetzt schon sanft an die Benutzung diverser Gamepads gewöhnen und würde ihr daher lieber ein günstiges, defektes Exemplar anvertrauen als direkt die teuren funktionstüchtigen Exemplare.
Wäre ne Idee! Sie spielt ja eh wenn dann nur ne Minute ohne Aufsicht alleine (aktuell kommt sie zu schnell auf dumme Ideen ^^), da könnten man schnell genug eingreifen falls wirklich mal was abbricht oder so. Werd mal nachher googeln!