hallo
kann mir einer einen Komplettsystem nennen, dass pro logic 2.0 unterstützt und dass ich an meinen cube anschliessen. am besten für unte 200€, ist das vielleicht mit dem Receiver von tschibo möglich?
kauf dir das creative inspire digital 5500 oder 5700!!
kannst auch dvd player und computer anschließen…´
hat auch gleich dolby digital und eax eidergabe!
naja solche systeme sind aber einfach gesagt:
schrott
und DPL II bekommst du nicht für 200€.
cya icefeldt
PS: spar lieber und kauf was anständiges
was kost denn was anständiges? damit ich mal ne vorsttelung habe
würd mich mal interesieren warum die schrott sind??
da bekommst du um 200€ ein leistungsstarkes system mit geilem sound!!!
und wem man nicht gerade so 700€ bei der hand hat bekommt man nichts besseres!!!
die systeme sind kein schrott!
soe bieten dd5.1 für kleinstes geld und haben keinerlei anspruch nen sound wie im kino zu bieten, aber sie kommen recht nah dran. ![]()
ich hab das 5700 und es für miene zimmergröße perfekt und da ich es eh nur für dvd, games und tv brauche auch super geeignet. für musik sind die dinger aber wirklich nichts da ihnen die tiefen mitten fehlen, die bekommt man aber erst bei einem abartig teuren sub system. für musik sind normale fullrange lautsprecher sowieso immer die erste wahl.
aber das 5500 (ca.150€) und das 5700 (ca. 200€) bieten aber kein dolby pro logogic 2! aber in der neuen gamepro ist ein neues system von creativ welches auch noch pl2 kann!
also wer ion einem zimmer zockt welches eine „kinderzimmergröße“ hat, für den sind die dinger sicher extrem geeignet.
lasst euch nicht von pseudo hifi-freaks den 5.1 soundspass verderben (
), den diese kleinen kisten bieten.
stereo war gestern!
???
also mein Zeug hat folgendes gekostet:
Receiver (DTS;DD 5.1,DPLII) 249€
5.1 Boxen Set von JBL 174€
Kabel 60€
das ganze könnt ihr euch wenn ihr wollt auf
http://mitglied.lycos.de/Ice_feldt/
anschauen. Ist für mein „Kinderzimmer“ sicher schon extrem gut dimensioniert.
cya icefeldt
PS: unter dem schreibtisch der schwarze klotz ist der Subwoofer.