Suche Leute, die sich für den Nintendo DS interessieren!

Hallo zusammen,

ich suche engagierte Leute, die sich für den Nintendo DS interessieren.
Pünktlich zur E³ plane ich die Eröffnung der wahrscheinlich ersten deutschen DS-Website.
Wer Interesse hat, soll hier reinposten oder mich anmailen: [email protected]

Thanks, Wayne

Und was sollen die Leute dann machen?

An dem Projekt beteiligen (News, Grafiken, Forum, usw.). Ich rechne zur E³ mit einer Info-Flut zum DS, deshalb wär es schon klasse, wenn es dann schon ein Portal für Interessierte gebe.

Alles klar, wenn du willst mach ich mit!

Ein HTML-Gerüst steht und sieht nichtmal schlecht aus.
Hat noch jemand Lust mitzumachen?

Ja ich hab interesse =). Darf ich mitmachen?

Ich wette um 5 Euro, dass von den Leuten, die sich jetzt hier melden, höchstens ein bis zwei übrig bleiben :ar:

würd auch gern helfen !!!

Ich würde dir auch sehr gerne helfen, wenn du noch jemanden brauchst ;). Hab in letzter Zeit eh viel Freizeit, was sich gut treffen würde.

Ich bin auch dabei…

… bei Tobis Wette :wink:
5€ einschlag :bg:

wäre auch interessiert.
Kann ich mal die bisherige Seite sehen?

Hallo Herr Schafhauser,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir finden es toll, dass Sie so ein begeisterter Nintendo-Fan sind und eine eigene Homepage einrichten möchten.

Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, erreichen uns täglich jede Menge Anfragen in Bezug auf die Gestaltung von privaten Homepages, die das Thema Nintendo beinhalten.

Artworks sowie Wörter wie zum Beispiel *Nintendo", *Game Boy" oder die Namen unserer Videospielhelden sind rechtlich geschützt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Nintendo of Europe grundsätzlich Anfragen bezüglich einer Verwendung von urheberrechtlich oder markenrechtlich geschütztem Material durch Dritte ablehnt. Eine Unterstützung von privaten Homepages durch Nintendo of Europe ist dementsprechend nicht möglich.

Selbstverständlich möchten wir Sie nicht grundsätzlich daran hindern, Ihr Vorhaben umzusetzen. Dennoch müssen wir Ihnen die Verwendung von oben genannten Materialien untersagen, sollte dadurch der Eindruck entstehen, dass ein Sponsoring, eine Billigung durch Nintendo oder eine Verbindung mit den Dienstleistungen von Nintendo besteht oder in anderer Art und Weise die gewerblichen Schutzrechte von Nintendo verletzt werden.

Um den Eindruck zu verhindern, dass es sich bei Ihrer Seite um eine offizielle Nintendo-Page handelt bzw. dass Nintendo die Seite in irgendeiner Weise unterstützt, sollte ein kurzer entsprechender Vermerk (*Dies ist keine offizielle Nintendo-Seite bzw. wird nicht von Nintendo unterstützt.") auf Ihrer Homepage stehen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Überprüfung von privaten Homepages derzeit nicht möglich. Generell behält sich Nintendo jedoch vor, gegen Verwendungen vorzugehen, die dieses Recht verletzen.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten!

Viele Grüße

Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland

Ja und? Sag bloß du hast nach Unterstützung gefragt :smiley:

Btw, ist das die Frau von dem Ebert? Familienunternehmen :smiley:

Kai

Jaja, Unterstützung … :wink: Ich hab gefragt, wie es mit der Domain ausschaut und ob ich Nintendo-Artworks nutzen darf.
Kai, ich hab gehört, du bist auch dabei?! :smiley:

Am Ende wird das doch sowieso ein Reinfall hat man ja bei deinem Versuch mit dem Multikonsolenforum gesehen, wo du dich net mehr meldest. Soll jetzt aber nicht beleidigend sein, immerhin kann man sich bei dir auf aps2.de verlassen.
:slight_smile:

Original von Wayne
Kai, ich hab gehört, du bist auch dabei?! :smiley:

Wobei? Aber für ein bisschen Schutzgeld verkauf ich dir www.nintendo-gaming.de :ab:

Kai

Original von Sir Swordy
Am Ende wird das doch sowieso ein Reinfall hat man ja bei deinem Versuch mit dem Multikonsolenforum gesehen, wo du dich net mehr meldest. Soll jetzt aber nicht beleidigend sein, immerhin kann man sich bei dir auf aps2.de verlassen.
:slight_smile:

Mit dem Multikonsolenforum wollte ich Kuroi nur dazu bewegen, meinen Computer nicht mehr zu manipulieren. Der hat genug Schaden angerichtet.
Multikonsolenforum war nur Fake, jetzt ist es raus.

hallo wayne,
hätte echt lust an deiner nintendo ds seite mitzuarbeiten. habe gute kentnisse in html, flash, perl und php. und an handheld fachwissen fehlt es mir auch nicht. also bin jederzeit bereit.

Würde dir gerne Helfen. Wen ich zeit habe. Sag mir einfach nur bescheit.

So sieht die Seite bis jetzt aus …