Suche N64 Spiel

Erst einmal ein nettes Hallo…

Hab mal meine „alte“ N64-Konsole wieder rausgekramt und mir ein paar „neue“ Spiele bei Ebay ersteigert…

Tja, was ich aber nicht finden konnte ist das Spiel Resident Evil… und das Suche ich jetzt!!!

Gabs das Spiel eigentlich in einer Version mit deutscher Sprach bzw. Textausgabe?

Und wo kann ich es bekommen…???

Danke für Eure Hilfe :-)))

Gruß Dr.Who?

soweit ich informiert bin,gibts nur das resident evil 2 auf dem markt für den Nintendo 64

Die sprachausgabe ist englisch,aber mit deutschen untertiteln.Grafik ist wie bei der Ps 1

Ich würd mal bei importhändler nachfragen,in Österreich bzw schweiz,da müsstest du es bekommen

greetz

Hi Hitchhiker

Yep, Danke für die Info :slight_smile:

Gruß Dr.Who?

Nein ich glaub’ nich aber Respekt vor dieser Frage!

Die Grafik ist besser als auf der PSX !

Resident Evil 2 für den N-64 ist eine super Grafikbombe, eins der Spiele mit der schönsten Grafik, und allen FMV Sequenzen!
Trotzdem ist die PSX Version einen Tick schöner!

Original von Leatherface
Resident Evil 2 für den N-64 ist eine super Grafikbombe, eins der Spiele mit der schönsten Grafik, und allen FMV Sequenzen!
Trotzdem ist die PSX Version einen Tick schöner!

Ja, vor allem dieser schöne Pixelbrei!

Die Szene im Laden, wo der Typ die Shotgun nachlädt. PSX: gut, auf dem N-64 voll kantig (v. a. Hand und Finger).

Deutlich bemerkt man, dass die PSX-Version eine bessere Grafik hat, bei den vielen FMV Sequenzen. Aber ich hab die N-64 Version, und die ist voll geil!

Tach auch…

YEAAHHH… :slight_smile: habs geordert, jetzt warten auf die Post :frowning:

@RedDevil: Verstehe ich nicht ???
@Leatherface: Geile Signatur!!!

Gruß und schönes WE
Dr.Who?