suche nen guten film

ich such nen film wo ma so richtig die post abgeht. so wie die schlacht in starwars, die kämpfe in matrix, das podrennen in ep 1, und so. ihr habt schon gemerkt das ich auf sci-fi steh.
aber ich suche auch nen „realen“ aktion-film wo auch ma richtig was abgeht.
ich will keine filme mehr wo eine aktionszene ist und dann erstma wieder drei stunden gar nix. aber irgentwie laufen die filme vor mir weg wenn ich se such.
kann mir da ma jemand weiterhelfen??

Bad Boys 2

Terminator 2 - Judgement Day
isn Klasse Film. Wenn nicht sogar der beste den Arnie jemals gedreht hat

ja die kenn ich ja schon.
ich mein einen wo so richtig die post abgeht. wo fast nur aktion is.

Hallo erstmal!

Hol dir Kill Bill Vol.1 oder Apocalypse Now! Redux.

Kill Bill ist etwas blutig, aber ganz lustig.

Apocalypse Now! Redux ist ein Anti Kriegsfilm. (Kommt geil mit DD 5.1)

Und natürlich der Film „Nur noch 60 Sekunden“

Sirb Langsam oder Lethal Weapon Reihe ist doch voll cool und voller Action!

tärnen der sonnen find ich persöhnlich sehr geil gedreht :ab: handelt übern krieg 8)

Speed, hab ic zwar selbst nicht gesehen aber die Story hört sich ziemlich spannend an (Bus darf nicht unter 80 km/h kommen sonst explodierter ;D).

kill bill hab ich schon. den rest kenn ich aber.
ich meine wo so richtig was los ist, in den ganzen filmen die gepostet wurden sind killl bill und tränen der sonne noch ganz ok.
aber ich meine ja nich nur wo viel geballert wird und so, es soll alles einfach geil in szene gesetzt sein und so, wie z.b. das pod race in ep 1 oder die autobahn in matrix reloaded. es muss einfach cool sein und so gut wie nie aufhören, ich kann das schlecht erklären. ich mag es einfach nicht wenn zwischen durch noch ne lovestory erzählt wird und sich dann erstmal wieder ne stunde alles auf die lovestory bezieht.

Bad Boys 2
Kill Bill 1
Texas Chainsaw Massacre :ab:
die ersten 15 Minuten von: Soldat James Ryan^^
jaa Stirb Langsam und Lethol Weapon auch !
die Alien Teile sind auch nicht schlecht !
und natürlich BLADE 1+2 !!

Black hawk Down ist einer der besten Filme die ich gsehen habe!!!
schau dir ihn mal an!!!

ich schliesse mich halo89 an der hat wirklich nonstop action. und ein riesengemetzel }:

black hawk own hab ich noch nich gesehn. muss ich mir mal ansehn. thx.

:oResident Evil,is auch cool

yo, den kenn ich, ich warte noch auf resident evil apocalypse, soll ja im sep kommen.

Kill Bill Vol.01
Fight Club
Pulp Fiction - find ich persöhnlich recht kool
Die alten Godzilla filme <3
Gladiator
Braindead

Troja is cool aber auch n bisl liebesgelaber …hält sich aber in Grenzen …

wie wäre es mit sie nannten ihn Knochenbrecher ? n ganz alter chakie chan film . der rockt ^^

ahh welcher dir wohl gefallen wird ist ..ach f*** mit the rock ..aja welcome to the jungle …der macht spass der film

south park der film :bg:

solltest dir john woo filme anschauen, die beste action wo du bekommen kannst mit guter handlung und mega langen shootouts.

wenn du auf filme wie blackhawkdown stehst kann ich dir auch wir waren helden mit mel gibson empfehlen :wink: