SUCHE neues Game

aaalso,

ich habe am Samstag RE 4 durchgespielt und bin gleich in die Stadt um mir ein neues zu holen. Meine Wahl viel mal auf ein eher witziges, kinderhaftes SPiel und der name ist : „ROBOTS“…

mh, naja ich tausche es wohl heute noch um, denn es ist scheiße, außer vielleicht für kleine Kinder…

kann mir jemand n gutes SPiel verkaufen, von dem er sagen kann: super story, geile Grafik, macht bock und ist nicht allzuschwer??? (also kein RE 1 )

lol kauf dir Metroid Prime oder Metroid Prime 2 : Echoes :wink:

MP 1 hab ich schon, aber liegt bei mir nur in der Ecke rum, find ich nicht so gut…in deckung geht

ich dachte an Burnout 2… aber weiß nciht, wie es ist… ich finde es schon von bildern geil, wegen dem Schadensmodell… aber mehr weiß ich nich :))

oder PoP:WW oder sonst was… vielleicht bin ich auch gezwungen Resident Evil so oft durchzuzocken, bis Zelda kommt hahaha

Burnout 2 ist ein geniales Game, hat mir einige Stunden Spass bereitet. Die Autos
sind schön designt und vom Fahrverhalten her wirklich unterschiedlich. Auch die
Multi- und Crashmodi sind wirklich lustig und animieren zu immer noch mehr.

Falls du interesse an Burnout 2 haben solltest, schick mir eine PM!

Burnout 2?
Kaufs!
Sehr angenehmer Schwierigkeitsgrad und einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Racer auf dem Cube.
Der Crash-Modus ist auch dabei, wo man möglichst viel Schaden bei einer Massenkarambolage verursachen muß.
Geiles Spiel. Geb ich nicht wieder her.

PoP:WW ist sehr schwer, wenns auch geil ist.