Suche Rucksack

Hallo Suche nen Rucksack der etwas größer ist, wo man also Schulzeug und Sportzeug zusammen reinkriegt und er sollte auch freizeitlich ganz gut kommen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Mhh. :ka:
Da wird dir ein unkaputtbarer Eastpak wohl zu klein sein, nehm ich an.

Sonst könnt ich den empfehlen. Hab meinen seit 5 Jahren, schleif den eigentlich überall mit hin. Arbeit, FH, manchmal auch als normaler „Wanderrucksack“. Mir ist auch schon mal was ausgelaufen.
Hat dem Rucksack nichts ausgemacht. Sieht immer noch gut aus.

Musst halt mal in Läden schauen.

ja nen eastpak hab ich ja aber der is etwas zu klein!

da gibts doch voll die unterschiedlichen größen von denen.
ich hab auch einen und bin voll und ganz zufrieden.

Guck doch mal da:

http://www.bag-it.de/eastpak/Rucksaecke/index.php

ja hat noch jemand was anderes`?

hol dir doch nen BW-Rucksack. Ich hab auch einen, passt wirklich super viel rein!

Na, geh doch einfach in einen Laden und lass Dich beraten …
Anfassen, fühlen, Qualität überprüfen und dann entscheiden. Hättest Du das mit Deiner Konsole vorher gemacht, stände unter Deinem Avatar kein so schändlicher Name … (Verzeih mir, ich kann da nicht anders. Du bedienst gerade zu das Klischee eines MS Kunden …)

Clive

reine provokation, man ich hatte bis kurzem auch noch nen Cube…

Außerdem wohne ich inner Kleinstadt da is nich groß mit Auswahl deswegen such ich einen den ihr womöglich schon habt und der gut ist, so dass ich ihn im netz bestellen kann.

Ja. :bg: Nichts für ungut … Bin halt nen Fanboy …

Ich würde mir aber wirklich keinen bestellen, sondern lieber nen Tag investieren, in ne größere Stadtfahren und mir das Teil wirklich anschauen. Ich habe mir zum Beispiel auch von meiner Schwester nen Rucksack schenken lassen, ihr genau gesagt was ich haben will und es kam der volle Schmuh bei raus (hab den dann noch umtauschen müssen …) Mit dem Rucksack ist es wie mit Schuhen, er muss passen …

Aber Du musst ja selber wissen …

Clive

ich kann dir Invicta empfehlen! die sind sehr groß, super handlich, passt ne menge rein und haben super qualität! habe meinen jetzt 5 Jahre oder so. Edit: Nachteil: sind sehr teuer!!

Hast du den ein Preislimit?
Eastpak z.B. gehört ja zu den etwas teureren!
Mein Eastpak ist auch nach Jahren, obwohl ich ihn auch überall mitschleppt, sehr gut geblieben!

Also ich hab den hier:

http://www.bag-it.de/eastpak/Rucksaecke/pinnacle.php

da kriegst du wirklich Zeug ohne Ende rein und sieht auch gut aus^^
auf dem photo vielleicht weniger, aber wenn er maln bisschen benutzt is, schauda scho kewl aus^^
qualität is auch super… sollte klar sein :stuck_out_tongue: hat ja auch 30 jahre garantie das teil oO

und wie gesagt: platzmangel is unmöglich bei dem ding :bg:

aha ja der siewht schon nich schlecht aus.. muss ich mal gucken!

Also mein Preislimit liegt bei etwa 60- 70€…