steht ja oben , wer hat einen bei wolfsoft ist er mir einfach zu teuer !
Original von Hans
Ist dass n ganz normaler Schraubendreher, oder speziell einen für den Cube, der nespezielle Form hat? Denn Schraubendreher hab ich ne Menge..
Original von föööb
[quote]Original von Hans
Ist dass n ganz normaler Schraubendreher, oder speziell einen für den Cube, der nespezielle Form hat? Denn Schraubendreher hab ich ne Menge..[/quote]
was is denn ein ganz normaler schraubendreher? kreuz oder schlitz? würde es so einer sein würde er hier nich nachfragen da sie nich teuer sind -> also, ja is ein spezieller, hat ähnlichkeit mit einem torxschraubendreher.
Schau doch mal bei Lik-Sang vorbei, soviel ich weiß ist der Dreher dort nicht so teuer!
19€ inkl. versand ist meiner meinung nach nicht billig
http://gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php
hier kostet vielleicht 2 oder 3 euro :)))
gewusst wie, so selten wie man den schraubenzieher braucht würd ich mir keinen für 20 taler kaufen
funzt leider nicht :heul:
trotzdem danke
du kannst auch nen trick machen. hab ich mal wo gelesen. du nimmst sonen plastikfilstift oder so. Dann hälst du nen feuerzeug dran, bis das ding weich wird und steckst dann die weiche seite schnell in die gamecube-schraubenöffnung. dann zeisht das ding wieder raus und lässtes kurz abkühlen. dann hast dir nen schraubenzieher selber gestanzt :-)/ Manchmal nutzt es sich aber ab, dann musst es halt nochml machen. Aber zur Not geht das.
jo, die methode kenn ich aber ich bezweifle die funktionalität ![]()
Nen Versuch ist es wert :-)/
Doch das funktioniert ohne größere Probleme. Allerdings können da gut und gerne 2,3 STabillos bei draufgehen.
Ist imo aber besser als sich für einmal öffnen nen teueren Spezialschraubenzieher zu holen. Denn wenn man den Cube einmal offen hat kann man ihn auch mit normalen Schrauben wieder zusammenbauen.
ja der cube geht auf aber der 64 nicht , da sind die schrauben zu fest
is ja mal ne erfreuliche nachricht =)
ich will meinen cube lackieren, aber trau mich nicht ![]()