Suche sehr gutes Multiplayer-Game

Hi ich such ein gutes Onlinespiel für die Wii U.
Es muss keine Story haben bzw. wird auch wahrscheinlich nicht gespielt weils mir nur um den MP geht.
Es sollte sehr Spaß machen , und schon mindestens wie BF3 oder UC3 auf der Ps3 50-100 Stunden Onlinespielspaß garantieren.
Deswegen welches der 3 Spiele erfüllt am meisten meine Anforderungen?

• BO2
  • Sonic Transformed …
  • Tekken TT 2

Bei BO2 noch eine Frage kann man dort schnell alles im Mp erreichen? also sehr schnell auf max level kommen und waffen freischalten?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

MFG
siolih

BO2??? Sei doch bitte so nett und schreib die Namen von Spielen voll aus… Das gilt auch für alle anderen hier im Forum! :slight_smile:
„Alte Säcke“ wie ich verstehen diese Abkürzungen nicht mehr! Immer muss man rätseln welches Spiel gemeint ist… :wink:

Call of Duty (COD) Black Ops 2 ist gemeint :wink: Wobei ja die „offizielle“ Abkürzung Blops2 ist :slight_smile:

Bei Sonic Transformed würde es mich wundern, wenn noch im Jahre 2013 überhaupt jemand 50-100 Stunden rein Online verbracht hätte. Es ist gut, keine Frage, aber irgendwann kennt man dann doch schon alles.

Zu den anderen beiden Spielen kann ich leider nichts sagen.

Tut mir Leid Martin werde nächstes mal sowas beachten :smiley: @geckolord danke werd ich nicht vergessen :smiley:

Ich habe nur 1 von den 3 Spielen gespielt, nämlich Sonic Transformed und es spielt Keiner und wenn jemand in den Spielraum kommt, dann ist Schluss mit dem Internet…

@c34251
oha danke , dass ich die info von dir bekommen hab , d.h. sonic wird nicht gekauft.

Was ist eurer Meinung nach im MP besser Blops2 oder Tekken TT2?

& Nochmal danke an alle bisherigen antworten!

Naja wenn du Online spielst denke ich mal Black Ops2 ist besser, falls du eher der lokale Typ bist ist TekkenTagTournament 2 bestimmt besser und lustiger.
Aber ich hab keins von den Spielen und auch keine Wii U.

BO2 ist recht gut.
Zwar hat es einige Macken, wie z.B. derzeit schwach umgesetzte und ausbalancierte Steuerung mit der Wii-Fernbedienung, ab & an Spielabstürze, zufälliges Rausfliegen von Gruppenmitgliedern aus der Spiellobby zwischen den Matches, sowie eine je nach Host sehr stark schwankende Verbindungsqualität, aber trotz aller Kritikpunkte bietet es enormes Potential, um einen über etliche Spielstunden unterhalten zu können.

Man spielt neue Sachen ziemlich zügig frei, muss aber, wenn man wirklich ALLES haben will, mehrmals einen Großteil seiner Sachen wieder abgeben, um sie erneut freizuschalten.
Bis du wirklich das Meiste hast (sofern du das überhaupt willst), werden je nach Spielerfahrung so 7-15 Spieltage vergehen (also 7-15 mal 24 Spielstunden reine Matchzeit ohne Hangouts in Lobbies)

Kein weg führt an Call of Duty Black Ops 2 vorbei momentan!

ist online echt so wenig los da? hätt ich nicht gedacht. Habe mal mit dem Gedanken Gespielt das zu holen aber wenn du sagst keiner ist online, das ist sehr traurig.

Tekken ist echt gut. Offline. Online nicht getestet.

Ich würde dir zu TTT2 raten ein famoses Game was auch Online richtig bock macht.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vsN_41WiOOo&list=UUwTSstwxMEeOZL_YEEBHBwg&index=4[/ame]

danke euch allen sehr, ich glaube das es Blops 2 sein wird da es laut euren Antworten eher am meisten meinen Anforderungen entspricht.
Danke euch allen nochmal :smiley:

also zu Sonic muss ich mal meinen Senf los werden.
ich versteh echt nicht warum so viele hier probleme mit dem Online MP haben.
Hatte bisher einmal diesen komischen fehler. bin gestern abend bestimmt 8 Rennen mit 7 oder mehr Gegnern gefahren und dann sicher noch drei, wo es nur 4 Gegner waren.
Manchmal muss ich ein paar Minuten warten (nicht mehr als 3-5) aber meist geht das doch recht zügig. zur not die Suche abbrechen und neu starten, dann kommt meist was.