Suche Spielstand-Vorzocker, zahle 200 Euro monatlich

Hallo liebe Zocker-Freunde,
ich suche einen Spielstand-Vorzocker auf 200 Euro Basis .

Ich stelle mir es folgendermassen vor:

Voraussetzung für Euch:

Besitz einer Xbox und überdurchschnittliche Qualitäten bei einem Rennspiel.

Wenn nun ein neues Rennspiel (welches mich interessiert) auf den Markt kommt, dann

• kauft ihr es (ICH bezahle natürlich das Spiel, welches ihr aber behalten dürft)
  • zockt es für mich zumindest auf easy durch
  • anschliessend schickt ihr mir nur den Spielstand
  • Damit ich relativ schnell in den Genuß des Spielstandes komme, habt ihr maximal 1 Woche Zeit (das dürfte auch den geübten Rennspiel-Fachmann reichen) um zumindest einen ansehnlichen Spielstand „erzockt“ zu haben

Ich gehe davon aus, das monatlich nicht mehr als 2 Rennspiele für mich erscheinen werden, so dass Du im Grunde genommen relativ wenig Zeit investieren musst, um jeden Monat 200 Euro zu verdienen.

Sollten mal im Monat KEINE Rennspiele für mich erscheinen, so bekommst Du eine sog. Bereithaltungsgebühr (Du hälst Dich für mich auf alle Fälle bereit) in Höhe von 100 Euro.

Solltest Du Keine Xbox Dein eigen nennen bin ich auch gerne bereit Dir eine Xbox leihweise zur Verfügung zu stellen incl. einem vernünftigen 16:9er Fernseher oder Beamer incl. Leinwand und notfalls auch noch eine Dolby Digital Anlage.

Solltest Du innerhalb 1 Jahres zu meiner Zufriedenheit gearbeitet haben, so kannst Du nach diesem 1 Jahr die XBox incl. Fernseher oder Beamer incl. Leinwand und Dolby Digital Anlage behalten .

Ich erwarte von Dir im Grunde genommen nur absolute Zuverlässigkeit.

Also wenn jemand Interesse hat einfach hier melden.

:smiley: :smiley:

Das wäre ja bestimmt ein Stundenlohn von 1.04 € :ar:

Wie kommt man auf so eine Idee ? Warum willst du 200 € für ein oder zwei Speicherstände im Monat blechen ?

Rob

joa frag ich mich auch die spielstände kann man sich schon aus dem internet holen … ich denke da is was faules dran :ar:

wie viele lustige april threads wird es noch geben :bg:

seeehr witzig :ar:

Ahh, man sollte doch immer den 1sten April im Hinterkopf haben :wink:
Falls das Ding doch ernst gemeint war, bitte PN an mich.

Rob