Ich habe mal ne Frage, gibt es hier (echte) Vegetarier.
Mit echt meine ich, kein Fleisch kein Fisch, kein Huhn etc. und wenn ich kein meine ist es auch kein (viele sagen immer, ein Vegi darf Fisch essen, er sei immer noch einer, das stimmt nicht).
Und auch auf Gummibärchen (Gelatine) verzichten.
Solche Leute suche ich, um mich mal zu unterhalten.
HAlt wirkliche Vegetarier, die mir ähnlich sind.
Bitte meldet euch, wenn es euch gibt.
Und äh, ich suche aber (sorry) keine Veganer.
Nix gegen Veganer, aber das ist selbst für mich zuviel, noch nicht mal Milch.
Naja.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
also wenn ein mensch auf tier ‚‚FLEISCH‘‘ verzichtet… na gut. aber sobald es so weit geht das jegliche produkte (z.b milchprodukte) die vom tier stammten, und das sind verdammt viele, nicht mehr eingenommen werden, kann ich mich nur noch am kopf kratzen. ahoi, vitamin tabletten
ich persönlich könnte ohne fleisch wohl gar nicht leben :bg:
Original von Overlord
Ich habe mal ne Frage, gibt es hier (echte) Vegetarier.
Mit echt meine ich, kein Fleisch kein Fisch, kein Huhn etc. und wenn ich kein meine ist es auch kein (viele sagen immer, ein Vegi darf Fisch essen, er sei immer noch einer, das stimmt nicht).
Und auch auf Gummibärchen (Gelatine) verzichten.
Solche Leute suche ich, um mich mal zu unterhalten.
HAlt wirkliche Vegetarier, die mir ähnlich sind.
Bitte meldet euch, wenn es euch gibt.
Und äh, ich suche aber (sorry) keine Veganer.
Nix gegen Veganer, aber das ist selbst für mich zuviel, noch nicht mal Milch.
Naja.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
Du bist ja schon ne komischer Kauz. Also dein Sig sieht irgendwie Schizophren aus … Einmal zockt er, dann wieder nicht …
Dein Text ist eigentlich genauso einmal ist er kein Fleisch aber im anderen will er nichts mit Veganern zu tun haben …
Original von babyfaceclive
Ich bin Zocker. Deshalb auf diesem Board …
also da gibt es aber auch unterschiede! zum einen gibt es konsoleros, die nur auf einer konsole zocken, sonst auf keiner (veganer), dann gibst welche, die auf allen zocken (normale fleischfresser) und zu guter letzt noch die, die einfach nur microsoft nicht mögen (vegetarier ^^)
Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben, aber dann überkam es mich doch.
Habt ihr eigentlich ein an der Klatsche? Der Junge fragt einfach nur, ob es hier evtl. ein paar Vegetarier gibt zwecks Erfahrungsaustausch (es ist nunmal eine Minderheit) und ihr heult ihn hammer voll, labert off-topic Scheisse.
Herrgott…
EDIT: Und nein, auch ich bin kein Vegetarier. Was sowieso Unsinn ist das hier zu schreiben, weil wenn es eben nicht so ist, dann schreibt man es auch nicht rein, weil es in diesem Thread einfach nichts zur Sache tut.
Original von babyfaceclive
Dein Text ist eigentlich genauso einmal ist er kein Fleisch aber im anderen will er nichts mit Veganern zu tun haben …
Na ich glaube da gibt es auch nich umsonst nen dicken Unterschied zwischen einfach nur kein Fleisch essen oder komplett auf allerlei tierische Erzeugnisse verzichten. Ich hab vor einem Jahr auf der GC nen Kerl kennengelernt, der ist echt der absoluter Hardcore-Veganer.. überhaupt achtet er sehr darauf, was er isst. Bei McDonalds hat er sich nur Wasser geholt. Ansonsten aß er nur Obst oder so ein komisches Bohnen-Zeugs das verpackt ist wie Astronauten-Nahrung, jedoch wie flüssiges Exkrement aussieht.
Und wegen den „Lebensmittel-Skandälen“, von denen es seiner Meinung nach zu viele gibt um normal zu essen.
Nur in diesem Fall würde ich mich fragen „IS da nich was bei der Erziehung schief gegangen?“. Ich meine, jeder isst hier normal und lebt noch :dd:
Aber das nur am Rande. Hab aber nie was gegen Vegetarier oder Veganer gehabt. Nur wundere ich mich bei Leuten (wie der, den ich eben getroffen habe) ja dann doch schon..
Mir isses persönlich hubs wie jeder sich ernährt. Wenn es jemand an die große Glocke hängt, dann isses mir wiederum nicht egal. Die Veganer, die ich getroffen habe hatten schon einen gewaltig an der Waffel (selbst die dürfen sie ja nicht mal essen …). Di ekann man dann nicht mal bekochen …
Ich wollte Overlord nur darauf hinweisen. Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen meinen Mund zu halten. War aber auch nicht böse gemeint. Also Overlord, nichts für ungut.
@«Dude» und Scorpion :
Danke ihr beiden.
Wenigtens zwei die mich eben nicht so hart behandelten.
@babyfaceclive :
Wenn Du mal nachgedacht hättest, dann hätest du mein gesamtes Profil gelesen und gemerkt das ich einen kleinen Joke mache.
Ich habe eine Figur entwickelt die ich verehre, wie ich gerne wäre.
Und aus dem Grund schrieb ich so hin das diese Person auch da steht.
Das fand ich jetzt echt mies.
Erst mal richtig lesen bevor man motzt.
Gut das du dich entschuldigt hast.
@alle anderen :
Alles was ich wollte ist mal ein paar Vegetarier finden.
Welche die mich wirklich verstehen.
Mit leuten wie euch habe ich dauernd Probleme, seit mehreren Jahren habe ich diese Probleme.
Und langsam glaube ich, ihr lasst euch auf Prinzip nicht drauf ein, ich soll Fleischesser immer tolerieren, aber wieso, wenn Vegetarier dauernd niedergemacht werden ?
Ich habe euch auch nicht danach gefragt, wieso ihr weiterhin Fleisch esst, das ist mir scheiss egal.
Ich finde es falsch, und damit soll man mich in Ruhe lassen.
Das meine ich mit der wenigen toleranz, weil wenn ich mal was Frage, dann kommt gleich dieses Fleischgemotze.
Und ich sagte auch nichts gegen Veganer.
Ich sagte nur das es nicht schlimm ist Lebensmittel zu essen, für die kein Tier gestorben ist.
Wie zum Beispiel Freilandeier.
Das ist meien Meinung.
Und jetzt bitte ich aufzuhören mir sowas vorzuhalten.
Wenn jemand Vegi ist, oder Vegis kennt wäre es einfach nur nett, diese mir vorzustellen (vielleicht ICQ oder E-Mail).
Damit bin ich fertig, ich bine cht enttäuscht wie ihr euch eben verhalten habt.
Bitte versucht mal nachzudenken wie ihr Leuten wie mir wehtun könnt, mit solchen Sprüchen, mir wird jeden Tag das Herz gebrochen, und ich habe keinen Bock mehr drauf.
Und egal wie mies Vegis gehalten werden, mich kann niemand von abbringen.
Jemand muss mal zeigen das es anders geht, und einen Anfang finden.
Wer weiss, vielleicht gibt es in 10.000 Jahren nur noch Vegetarier.
Ich bin der Meinung ich mache es richtig, aber dass ist egal.
Wichtig ist mir meine Meinung zu lassen und gleich zu motzen.
also ich esse gerne fleisch … habe nichts gegen vegetarier …mehr fleisch für mich aber was ich mich schon immer frage ist …was bewegt euch dazu kein Fleisch mehr zu essen ? Ich meine die meisten werden wohl mal Fleisch gegessen haben ausser die Eltern waren auch schon vegetarier …
Naja , das Argument das euch die Tiere leid tun welche da sterben müssen um uns zu sättigen das kann ich nicht nachvollziehen …
wenn ihr glaubt, dass daurch weniger Tiere sterben würden seit ihr auf dem Holzweg !
ne andere Frage …zerhaust du Fliegen oder Mücken wenn sie dich nerven oder gar stechen ? …
fühl dich bitte nicht angegriffen sondern kläre uns über dein denken auf …vielleicht flacht die welle der intoleranz dann ja auch n bisl ab
Naja , das Argument das euch die Tiere leid tun welche da sterben müssen um uns zu sättigen das kann ich nicht nachvollziehen …
..aber wir alle glauben, dass Tieren nicht unnötig gequält werden sollten, sofern es überhaupt „nötige“ Tierquälerei gibt. Wir alle sind gegen Tierversuche, -transporte und Massentierhaltung und setzen uns für das Wohl der Tiere ein. Einige lehnen jegliches Töten von Tieren ab, sei es für Fleisch, zum Spaß (zum Beispiel Angeln) oder für Leder und Pelze.
wenn ihr glaubt, dass daurch weniger Tiere sterben würden seit ihr auf dem Holzweg !
Ja, die Tiere, die im Kühlregal liegen, sind schon tot, aber die Nachfrage regelt bekanntlich das Angebot. Wenn niemand mehr Fleisch kaufen will, würden auch keine Tiere geschlachtet werden, um die Regale aufzufüllen.
ne andere Frage …zerhaust du Fliegen oder Mücken wenn sie dich nerven oder gar stechen ?
Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst wirklich, keine Insekten oder andere Kleintiere zu töten. Dann fällt dir die Antwort darauf relativ leicht. Natürlich kann das trotzdem einmal vorkommen. dann war das nicht beabsichtigt und ist deshalb einigermaßen vertretbar. Das passiert anderen Menschen ja auch. Wenn ich Tiere aus Notwehr töte, so finde ich das auch vertretbar, denn mein eigenes Leben schätze ich ohne Egoismus höher als das eines Tieres. Manchmal kommt auch die Version: „Wenn Du die Wahl hast, einen Menschen oder ein Tier zu retten, was würdest Du wählen?“ Auch da sage ich entschlossen „den Menschen“, denn „Artgenossen“, um in der biologischen Fachsprache zu bleiben, helfen einander mehr als anderen Arten. Ist nur logisch, wird aber von einigen Fleischessern trotzdem gegen mich ausgelegt, weil ich der Meinung bin, dass Mensch und Tier auf der gleichen Stufe stehen. und hey
Kein Mensch kann 100%ig perfekt sein!
Ick hoffe ist nicht schlimm wenn ich mal einspringe für den Thread-Ersteller. 8)
Wegen Leuten wie dir , gibts gesunde Sachen bei Mc Doof =) Gemüse Mc lol^^
Ne ich hab nix gegen Vegetarierer, aber ich persöhnlich würds sowas nicht durchalten. Ich brauch einfach an lauschigen Grillabenden nen vernünftiges Steak =)
der thread titel verwirrt mich
ich mein was wilslt du nun?
wissen wer alles vegi ist oder einen kennenlernen der vegi ist?
wenn du auf das zweitere aus bist find ich es dämlich da das erste zum zweiten führt udn man freundschafften nicht auf einen glauben ode einer bestimmten art beschränken sollte
aber naja was solls
ich bin kein vegi
werds auch nicht
weils in meienr natür liegt da ich ein allesfresser bin und kein tier was sich nur von pflanzen ernährt