ich wollte meiner Tochter (9) gerne eine Karaokemaschine kaufen. Allerdings gefällt mir da nichts so richtig und mein lieber Arbeitskollege empfahl mir die wii u!!! Er meinte, da müsste es doch was geben…
Nun die Frage an die Fachleute. Gibt es ein „Spiel“, mit Karaoke? Also meine Kleine soll/möchte mit einem Mikrofon dann über den Fernseher Lieder nach Texten nachsingen. Dafür würde ich halt gerne klassisch ein Spiel einmal kaufen.
Das gleiche benötige für das Tanzen. Also ein Tanzspiel. Sie liebt tanzen.
Letzte Frage: Was benötige ich außer der noch zu kaufenden Konsole an Zusatzmaterial?
Leider konnte ich nicht ändern am Text.
Noch eine Frage zu Karaoke. Wenn es ein Programm gibt in diesem Bereich, welche Lieder werden da angeboten? Kann man diese erweitern, etc.?
Ein richtiges Karaoke Spiel für die Wii U gibt es nicht. Es gibt jedoch ein Downloadspiel namens Wii Karaoke U, welches man nicht für immer kaufen kann (1 Stunden-Ticket, 24 Stunden-Ticket und das 30 Tage-Ticket).
Als Tanzspiel gibt es Just Dance 2014 oder auch die Version für Kinder mit anderen Liedern (Just Dance Kids 2014). Mit 9-Jahren würde ich lieber zur normalen Version (Just Dance 2014) greifen, weil bei Just Dance Kids ist sie wahrscheinlich schon zu alt von den Liedern her.
Danke sehr. Aber ich habe bei Amazon ein Spiel gesehen, meine ich, mit dem Namen SingStar? oder so ähnlich. Was ist damit? Wie funktioniert das wenn ich was mit Karaoke möchte?
Ah ok, dann war der Tipp richtig. Weiß einer wie das Spiel abläuft. In den Kommentaren schreibt das keine bei Amazon. Also man liest den Text und singt über Mikro? Und die Leider sind vorgegeben, sicher. Kann man diese updaten, also neue Lieder kaufen/laden?
Karaoke mäßig ist die ps3 viel besser. Da gibts den sing star online store.Meine frau nimmt das oft her. Da kannst du online einzelne songs downloaden und die haben paar tausend songs. Ich finds viel besser da du dir die songs runterladen kannst die dir gefallen. Und so kaufst du ne disc mit 20 titel und die hälfte interessiert dich nicht.
Sowas wie auf der PS3 gibts auf der WiiU auch Joysound Karaoke du bezahlt für die Zeit die du damit verbringst und kannst auf alle Lieder zugreifen, man kann sich das App auch vorher auf die WiiU runterladen und angucken was es da alles so gibt, ich finds klasse. Und mit jeder neuen WiiU gibts 1 Stunde gratis, wenn man sie registriert.
Ich finde das leider nicht so schön, dass ich immer für eine bestimmte Zeit zahlen muss. Ich hätte das gerne einmal gekauft auf der wii u und fertig. Ich meine, es ist ja für meine fast 10-jährige Tochter. Will die mal spielen, wenn Papa nicht zu Hause ist, und Stunden aufgebraucht sind, dann muss meine Frau da was online kaufen - was sie nicht mag.
Aber das immer alles Geschmackssache.