Suche Wii Freunde! :)

Meine Freundesliste beim Wii ist noch ganz leer. :frowning: Suche ein paar Wii Freunde, die mich vielleicht einfach mal adden können, wenns nur ist damit meine Miis nicht mehr so alleine sind. :wink: :smiley: :stuck_out_tongue:

hallöle,

Ich dacht mir, ich folg deinem Aufruf einfach mal :-)/
Mein Wii Freundes-Code siehst ja im Profil

Meine Miis können auch a bissl Gesellschaft gebrauchen g

Hm, ich denke, um Threads wie diese zu vermeiden hat man schon vor einiger Zeit [u]diesen Thread[/u] ins Leben gerufen. :stuck_out_tongue:

Naja aber einfach so Leute zu adden, ohne sie vorher zu fragen, finde ich fast schon unhöflich, weil man bekommt ja nicht mal eine Nachricht oder so. :smiley: ^^

Ich hoffe das geht bei mir überahupt weil ich nur online bin wenn der PC an ist, wegen WLAN USB Stick. :smiley:

Original von GamezFan
Naja aber einfach so Leute zu adden, ohne sie vorher zu fragen, finde ich fast schon unhöflich
Deswegen sollst du ja vorher an denjenigen, den du adden willst ne PM schreiben - steht alles dort.

@ Verwirrter

Ich hasse Klugscheisser, die einen immer total überheblich sagen wollen, wie man alles machen soll und damit gleichzeitig unnötige Posts fabrizieiren. ?(

Die Mods werdens schon schliessen, wenn man nicht so nach Wii Freunden fragen darf! :stuck_out_tongue:

noch hat ich ned geaddet ^^; ich wollt nur interesse melden ^^\

klang vielleicht ein wenig missverständlich sry ^^\

Ich wollte helfen, nicht klugscheißen. Außerdem finde ich deinen letzten Post mehr als unangebracht.

Original von Herby
noch hat ich ned geaddet ^^; ich wollt nur interesse melden ^^\

klang vielleicht ein wenig missverständlich sry ^^\

Versuchs mal please, ich weiß nämlich echt nicht ob das bei mir überhaupt geht. :wink:

Original von Verwirrter
Ich wollte helfen, nicht klugscheißen. Außerdem finde ich deinen letzten Post mehr als unangebracht.

Und ich deinen, hau ab, geh anderen Leuten sagen was sie machen sollen! Ich hasse solche Leute, wirklich! :ssa:

Oder drück dich anders aus, denn das kam für mich einfach wie ein Ich weiß alles besser rüber, als wie ein ich bin freundlich und möchte helfen! :motz:

Dein erster Post hier in dem Thread war schon unabgebracht also bitte erzähl mir nicht das meine Posts unangebracht sind, DANKE SCHÖN!

Vergesst es einfach, ich such woanders, hier laufen nur unfreundliche Idioten rum, sorry Herby nichts gegen dich, aber ich hasse sowas, man möchte nur lieb und nett ne Freundesanfrage machen und schon kommen die ekel Leute, die ihre total überflüssigen, du hättest das aber so und so machen müssen Posts ablassen, sorry aber wenns falsch so ist, wird der Mod es sicher regeln und da brauch man keine Leute, die einen da sonst was erzählen, sorry ich bin weg.

Es gibt Foren wo Leute wie ich wesentlich respektvoller behandelt werden!

@GamezFan

komm mal runter, er wollte doch echt nur helfen. Da war nix böses drin zu verstehen…
Hat da etwas jemand seine Tage?

[EDIT]
Tschüüüüüüüüüüüüsss, is sicher besser so…

Original von BigDan
@GamezFan

komm mal runter, er wollte doch echt nur helfen. Da war nix böses drin zu verstehen…
Hat da etwas jemand seine Tage?

[EDIT]
Tschüüüüüüüüüüüüsss, is sicher besser so…

HAHAHA und das von jemanden der sich 2 Jahre später als ich angemeldet hat und mich gar nicht kennt, ja ja solche Leute liebe ich! :slight_smile:

so is passiert, musst mich halt auch adden, dan dauerts ne weile und irgendwann so nach 5-10 minuten oder, bis man sich gegenseitig was schicken kann.

Original von Herby
so is passiert, musst mich halt auch adden, dan dauerts ne weile und irgendwann so nach 5-10 minuten oder, bis man sich gegenseitig was schicken kann.

thx immerhin eine nette Person gibts :slight_smile:

@ gamezfan.. Ich denke Verwirrte wollte dich nur auf etwas hinweisen, du musst ihm ja net unbedingt so entgegenkommen mit „Klugscheißer“ etc, war jetzt wirklich nicht nötig… schließlich wars nur ein Vorschlag wie du dein Problem vermeiden könntest, dass du ungefragt Leute addest.
Also bitte, locker bleiben :wink:

Die anderen hätten jetzt aber auch nicht so drauf eingehen brauchen… naja, werd hier jeden weitere Kommentar auf dem Level löschen, also bleibt alle mal locker und kommt zurück auf den eigentlichen Sinn hier.

Gamezfan, wenn du willst kannste mich gerne adden, der Code steht ja im Profil bzw. im entsprechenden Thread. Hab dich jedenfalls mal eingetragen :wink:

Ja sorry, aber immer wenn ich was schreibe, mit wirklich nur den besten Absichten kommt irgendwer und haut mir ein „Das darfst du aber nicht so machen!!!“ ins Gesicht. :frowning:

Irgendwann kotzt einen das so extremst an.

Sorry Verwirrter war nicht so gemeint, aber dein Post kam bei mir einfach unglaublich unfreundlich an! Sorry noch mal, war echt nicht böse gemeint.

PS: Zum Thema scheint wohl nicht zu funtzen ist nichts angekommen bis jetzt. :heul:

hmm is auch alles aktiviert? der USB connector, Wii Connect usw?

Ja, muss ich euch vielleicht einfach adden? Das hab ich jetzt mal gemacht, dich und Raffaele geaddet. Aber neue Miis hatte ich noch nicht ^^

Du musst sie adden und sie müssen dich adden. Manchmal dauert das etwas, aber morgen sollte es funktionieren.