Aso oki ![]()
Jahrgang 84 und dann solche Reaktionen. Man könne meinen das eine Person in dem Alter sich etwas zivilisierter verhält.
Und ich persönlich finde das verwirrter da absolut recht hat. Wenn jeder hier solche threads eröffnen würde…
Nun ist ja gut, das ist schon lange gegessen. ![]()
Ich hab mich bei der Person entschuldigt, hier und per PN, jeder hat mal nen Ausraster.
Und was das Alter angeht, wer sagt das das der Wahrheit entspricht. ![]()
Und ich hatte mich schon auf einen neuen Mii gefreut, stattdessen finde ich so einen Beitrag…
Wen du magst kannst du mich auch gerne adden, adde dich auch mal.
Würde mcih auch freuen wenn mich noch nen paar adden würden
lg Nick
Original von Nick
Wen du magst kannst du mich auch gerne adden, adde dich auch mal.
Würde mcih auch freuen wenn mich noch nen paar adden würden
lg Nick
Oki, das mach ich mal direkt! ![]()
Ich hab mal eine allgemeine Frage und zwar wie funktioniert denn das mit der Wii Parade?
In der Mii Parade sieht man alle „öffentlichen“ Mii’s deiner Freunde. Wenn du deine Mii’s als öffentlich markierst dann erscheinen sie also auch in den Paraden deiner Freunde ![]()
Inzwischen laufen bei mir 150 Miis durch die Parade, und was für welche XD Da laufen u.A. 2 mal Jesus und 3 mal Einstein rum und paar andere Promis ![]()
sollte man die nich da auch rausnehmen und auf seiner wii speichern? oder ist das egal…
Original von Raffaele
In der Mii Parade sieht man alle „öffentlichen“ Mii’s deiner Freunde. Wenn du deine Mii’s als öffentlich markierst dann erscheinen sie also auch in den Paraden deiner Freunde
Inzwischen laufen bei mir 150 Miis durch die Parade, und was für welche XD Da laufen u.A. 2 mal Jesus und 3 mal Einstein rum und paar andere Promis
Cool sowas hätte ich auch gerne
Bei mir steht immer es sind keine Miis verfügbar oder so ![]()
meine friendslist ist auch noch nicht besonders voll, also wenn du magst dann adde mich. mach ich dann auch^^
Gerne ![]()
PS: Deine Konsolen Angaben solltest aktualisieren ^^ von wegen BALD Wii xD