Sudden Strike 2 Zocker hier?

So, nachdem ich jetzt wieder in das Spiel reinkomme (Routerprobleme) - wer hier spielt gerne Sudden Strike 2 (Vers. 2.2) mit dem RWM 6.31???
Wer mal gegen mich verlieren :smiley: möchte, kann sich gerne melden.
Muß ja nicht gleich ein GCO-Klan draus werden…
:bg:

Ich spiele nur SuSt Forever (Patch 5 ohne Mods).
Ist aber auch schon ein dreiviertel Jahr her, das ich gespielt habe, bin auch nicht sonderlich gut.

SuSt 2 besitze ich zwar, habs aber nur im Singleplayer gespielt.

Hast du nicht schonmal so einen Thread aufgemacht, Simpli :bg: ?

Original von Tobias
Hast du nicht schonmal so einen Thread aufgemacht, Simpli :bg: ?

Joooo… aber dann konnte ich ein Jahr nicht mehr ins Spiel…

Ich spiel Sudden Strike 1 und 2. Ich hab beide momentan nicht auf Platte aber das kann man schnell ändern. Mit Morbid Angel wollte ich auch mal zocken fällt mir gerade ein ^^ wink

Original von Pisuke
Ich spiel Sudden Strike 1 und 2. Ich hab beide momentan nicht auf Platte aber das kann man schnell ändern. Mit Morbid Angel wollte ich auch mal zocken fällt mir gerade ein ^^ wink

wie siehst aus?!
wann hast du (ihr) zeit?
ich spiele aber wie gesagt nur den REAL WARFAR MOD 6.31.

Da ich momentan Urlaub habe siehts die komplette Woche bei mir gut aus. Heute Abend so gegen 19 Uhr ? Wie siehts bei dir da aus ?

Original von Pisuke
Da ich momentan Urlaub habe siehts die komplette Woche bei mir gut aus. Heute Abend so gegen 19 Uhr ? Wie siehts bei dir da aus ?

das ist zu früh… vor 21.00 kann ich nicht…
gib mir mal deine bevorzugte email, wenn ich heute zeit haben sollte, werde ich dir meine ip schicken…
aber denk dran: RWM 6.31 ist pflicht. :bg:

21 Uhr ist auch ok :slight_smile:

Email : [email protected]

Original von Pisuke
21 Uhr ist auch ok :slight_smile:

Email : [email protected]

tut mir leid, heute wird das nix.
müssen mal am WE schauen… bzw. noch 1 dritten suddenstrikler finden und dann einen gco-klan aufmachen…

kk ^^

Einen dritten hätten wir vielleicht schon. Morbid Angel ist auch SuSt Zocker. Kann ja sein das er Lust hat ich werd ihn nachher mal fragen