Summer Games Done Quick

Summer Games Done Quick 2014
Es ist wieder soweit! Gehostet von Speed Runs Live und Speed Demos Archive beginnt heute Abend um 20:00 ein weiterer 7-tägiger Speed Run Marathon. Mit über 100 Spielen werden wieder dutzende Stunden an spielzerbrechender Unterhaltung geboten. Und das auch noch für einen guten Zweck: Zuschauer können tolle Gewinne abstauben, indem sie während des Marathons Geld an Ärzte ohne Grenzen spenden.

Stream: Twitch

Schedule: Games Done Quick Express 2025 Schedule | Games Done Quick

Also, wer guckts? Ich freu mich schon tierisch, hab mir sogar diese Woche keine Schichten auf der Arbeit belegt :smiley:

Ich werde wieder versuchen so viel zu sehen wie geht. :smiley:

Wie schon seit einigen Tagen natürlich auch bei so vielen Sachen wie möglich dabei :smiley:

Also ich gucke, wenn überhaupt, mal wieder spontan rein, wenn ich ein bisschen Zeit hab.

The #HYPE is real! Bin schon sehnsüchtig am warten, das schedule ist vielversprechend nur leider werd ich wenig Zeit dafür haben die ganze Woche über.

Bin dabei, lass es parallel laufen, während ich den Sammelkram in South Park erledige :).

Tja, scheint als würde sich der Anfang etwas verspäten. Naja, wäre ja auch kein GamesDoneQuick ohne technische Probleme :smiley:

Geht los..

La-Mulana und Skyward Sword? Ich bin dabei :o

Notch haut einfach mal 10.000 auf den Tisch :ugly:. Nice!

Skyward Sword hat leider ne schlechte Zeit… 27.6. um 06:25 Uhr.

Jow, machter jedes Mal. Letztes Mal glaube ich sogar zweimal :smiley:

reggie sagt aber das anderen leuten beim spielen zuschauen langweilig ist :wink:

OMG; gut dass ihr das hier geschrieben habt sonst hätteich es glatt verpasst.
War schon die ganze Zeit in Hypelaune und hab drauf gewartet wann es denn wieder losgeht.
So: damit stehts fest, ich schaffe diese Woche mal gar nix was ich geplant habe :ugly:
Werde auf jeden Fall so viel schauen wie ich kann, gleich mal direkt in den Spielplan schauen…

edit: Die Sachen werden ja hinterher nach und nach auf youtube hochgeladen also kann man dann noch nachholen was man nicht schauen konnte, also isses nicht so wild^^

Jetzt kommt mein erstes Highlight :).

Man man man, der Kerl klingt aber ordentlich zugedröhnt. :smiley:

Warum kommt denn alles, was mich interessiert mitten in der Nacht :heul:

Weil es in Amiland stattfindet; wenn bei denen Primetime ist sind wir schon lange am pennen^^ Das ist auch mein problem

Das ist mir schon klar, aber es ist trotzdem scheiße^^

Dafür bleiben ja dann hinterher die Youtubemitschnitte :wink: Ist zwar nicht ganz das selbe aber man muss ja immer noch arbeiten/zur Uni/Schule bzw. sonstige wichtige Besorgungen machen^^