Grade auf Twitter gesehen:
Sehr cool ![]()
Grade auf Twitter gesehen:
Sehr cool ![]()
Ein Glück das ich meinen 3DS XL noch nicht registriert habe
Ein „Glück“ dass ich meinen vor einem Monat gekauften 3DSxl schon registriert habe^^°
Meinen habe ich leider schon registriert!
Ich hab meinen 3DS XL leider auch schon registriert, aber ich hab das Spiel schon, daher ist das jetzt nicht sooo schlimm ![]()
Wie ist dieses Spiel eigentlich so? Ich mein, an der Promo werde ich ohnehin teilnehmen, aber ich wüsste gerne, was mich genau erwartet. ![]()
Hab gerade die Codes eingegeben und hat super funktioniert. Freu mich auf das Spiel.
Ich lade es auch grad runter. Mal sehen wie lange es dauert und wie das Spiel so ist.
Die Codes gibts doch erst 24 Stunden später. Bei mir zumindestens ist noch keiner vorhanden.
ich hab den Download code gleich auf der Seite angezeigt bekommen als ich fertig registriert habe. Lad es schon.
Es spielt sich ein wenig, wie die New Super Mario Bros.-Teile, also renne zur Zielflagge, nächstes Level, jedoch mit (sehr linearen) 3D-Levels.
Zitate gehen wieder nicht, super… Also manuell. ![]()
Da ich den Code ebenfalls bereits gestern nach Aktivierung der Sternecodes erhielt, konnte ich es natürlich auch schon laden.
Ich muss sagen, es ist richtig ungewohnt, nicht nur von Links nach Rechts zu laufen, sondern auch mal nach „Hinten“ und „Vorne“. Das einzige andere 3D Mario, das ich je gespielt hab, war Super Mario 64 (und das mochte ich nicht besonders), aber 3D Land finde ich bisher richtig super.
Ich hab gestern abend so zwischen 1800-1900 meinen 3DS XL registriert, aber irgendwie noch nichts erhalten. Geht das noch wem so?
Wie läuft das denn ab? Laut Mail soll da ja irgendwie ein Banner sein oder so?
EDIT: Habe jetzt die Sterne für Zelda eingelöst und habe sofort den Code (Banner nach Abschluß der Umfrage) erhalten. Seltsam, seltsam…
Nope, nicht seltsam. Wenn du dir den Teilnahmeguide angesehen hättest, hättest du dich nicht wundern brauchen.
Schritt 2
Logge dich 24 Stunden später im Club Nintendo ein und sichere dir deinen kostenlosen Downloadcode über die Aktionsbanner. Die Frist zur Einlösung des Downloadcodes endet am 13. Februar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ).
Mein Posting ist von gestern ca. 21:00 Uhr und da schrieb ich, dass ich den 3DS vorgestern zwischen 18:00-19:00 Uhr registriert habe. Die 24 Stunden Wartezeit waren mir durchaus bewusst. Diese „Frist“ war halt nur abgelaufen und da kam nichts. Aber jetzt hab ichs ja…
Oh, stimmt! Na ja scheinbar nimmt Nintendo das nicht so genau… Ist ja nix neues bei denen, dass sie sich nicht so gern an Termine halten. ![]()