Yes!!! Nach dem zweiten Trailer waren alle meine Bedenken am Spiel aus der Welt geräumt, nur noch einen (Teil-)orchestrierten Soundtrack hätte ich mir gewünscht. Und dieser Wunsch wird jetzt erfüllt. Jetzt kann nix mehr schiefgehen ![]()
Das Spiel wird immer interessanter! ![]()
Oh yeah, das wird episch! Jetzt freue ich mich umso mehr.
Tolle Sache, ich zähle die Tage ![]()
Das könnte das Neue Galaxy Werden;)
Ich war schon von Anfang An begeistert ![]()
Ich-sch hab’s euch gesagt! Das-sch hab ich-sch sofort aus den 2. Trailer rausgehört!
Das, was ich bislang gehört habe, gefällt mir. Hoffentlich kommt auch genügend Big Band Charme in der Musik rüber ![]()
Sehr erfreulich!
So muss das ! ![]()
Der echte? Wenn ja, willkommen. :bg:
Topic: Das Spiel wird immer interessanter und besser seit dem 2. Trailer.
(O.O) Ähm…
Jaaaaaaaaaaaaaa, ein orchestraler Soundtrack! Endlich wieder „echte“ Musik für meine armen, mit Kunstklängen und synthetischen Tönen verschandelten Ohren, in bester Erinnerung an das wohl beste 3D-Mario aller Zeiten (also neben Galaxy versteht sich)!
Neeeeeeeeeeeeeein, ein orchestraler Soundtrack… Das heißt i. d. R., dass er so geil wird, dass er auf einer CD veröffentlicht wird, die ich mir erstmal wieder ansparen muss, da die höchstwahrscheinlich wieder im Sternekatalog angeboten wird - Exklusiv, versteht sich.
Kann mich für keine der beiden Emotionen entscheiden… Hm… ._.
Auch wenn ich Bit tune Fan bin freue ich mich darüber.
Der Skyward Sword OST hat mich ja auch von den Socken gehauen.
Bin immer noch nicht zu 100% von dem Spiel überzeugt, aber Big Band Musik ist schon ein ziemlich gewichtiger Pluspunkt.
Geile sache !
Big Band klingt super! Freu mich tierisch drauf! ![]()
Domi, du auch hier?^^ Bin einer von deinen Zuschauern auf YT ![]()
Topic: Das ist ja mal nice. Gibts in 3D World auch Soundtracks aus älteren Spielen geremixt?
Oh, Domi. Bist du es wirklich? Sehr überraschend.
Hoffe wir haben es hier nicht mit einem Faker zu tuen.
@Topic: Ja super! Ein großer Kaufgrund für mich das Spiel anzulegen. Ein toller Soundtrack gibt einem Spiel einen gewissen Erinnerungswert ![]()
Ja bin echt
Aber um mich gehts hier nicht^^
nice nice niceeee sehr cool