Ich bin enttäuscht… Alles hätte mir gefallen doch bloß nicht ein 3DLand -,- Ich mochte einfach 3DLand net.
Was ich mich frage: Wieso kann man Peach spielen? Will sie sich dann selber retten oder kommt dieses mal was ganz anderes?
Erstmal die ganze Direct sacken lassen XD
4-Spieler-Modus hin oder her, mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden… Wieder solche eckigen, Klötzchen-Welten wie in 3D-Land…
Ich hätte mir so sehr ein Mario im Stile von 64, Sunshine oder Galaxy gewünscht. Ich bin unglaublich enttäuscht.
Hm … ich suche die Innovation vergebens … wird sicher ein gutes Spiel mit gutem Level Design, aber trotzdem …
Nach Galaxy hat man eben wesentlich mehr erwartet …
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Super Mario 3D Land war das schlechteste Mario was ich gezockt habe und jetzt machen die einen Nachfolger davon.
Mal sehen ob ich mir das kaufe. Eins kann ich aber auf jeden Fall sagen. Die Wii U wird durch dieses Spiel nicht an Verkäufen gewinnen.
Es sieht ganz in Ordnung aus. Vielleicht gibt es ja eine Oberwelt.
Das einzige was mich wirklich bei der Nintendo Direct enttäuscht hat… Ernsthaft Nintendo?? Ich fand schon 3d Land Sch…lecht. Wo bleiben wirklich hochwertige 3D Mario Spiele wie Galaxy oder 64???
Also nach den Galaxy-Teilen, ist dieses 3d mario ne echte enttäuschung ![]()
Für den 3DS is son spiel super, aber doch nich für ne grße Konsole von Nintendo! Ein 3D mario muss eben größer,bigger, better sein. ![]()
Schauen wir uns das doch mal an:
Super Mario 64 (Awesome, hat das 3d Jump n run definiert)
Super Mario Sunshine (Umstritten, aber gute ansätze und große spielewelt)
Super Mario Galaxy 1 u. 2 (der 1. ist das im durchschnitt bestbewerteste Spiel aller zeiten, und gilt als das non plus ultra im 3D Jump n run-Genre) ![]()
Super Mario 3D World..( Is auf dem 3DS genauso möglich,mit ein paar grafikabstrichen, fanszinierend oder gar episch sieht das ganze aber auf keinen fall aus…)
![]()
Vorallem für eine HD Konsole kann man doch wohl mehr erwarten als so ein „Sandkasten“ Spiel
Super Mario 3D Land war okay. Aber halt nicht die typische Mario Bombe, wie 64 oder Galaxy.
Super Mario 3D World könnte gemacht worden sein, da die Verkaufszahlen auf dem 3DS sehr gut waren und man so hofft einige 3DS Besitzer ansprechen zu können.
Erster Blick ist darüber trotz allen entäuschend, da man halt hier den Big Point erwartet hat. Gibt mir aber noch Hoffnung das wir noch ein richtig großes Mario J&R bekommen.
Als ich den Anfang des Trailers sah, dachte ich auch sofort an 3D Land und war ein wenig enttäuscht. Allerdings finde ich das gezeigte bisher gut. Leider wird es wohl kein Yoshi geben?! ![]()
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht der einzige 3D-Mario-Titel auf der Wii U bleibt.
Total enttäuschend. Hab mich auf ein richtiges 3D Mario gefreut (im Stile von Galaxy) und dann präsentieren die uns so einen ‚‚Mist‘‘.
In der Tat hatte auch ich ein nunja wie soll man sagen…„vollwertiges“ (?) 3D Mario erwartet. Also so wie 64, Sunshine und Galaxy. Finde ich schon etwas blöde. Dennoch finde ich das gezeigte Spiel dennoch interessant und freue mich drauf. Der Katzenanzug schaut lustig aus und hey! Peach kehrt mal als spielbarer Charakter zurück. Besser als noch einen 2ten Toad.
Allerdings graust es mich schon vor gezeichneten Bildern mancher Fans wenn Peach in dem Katzenanzug steckt :-p
bin ein großer 3D Lanfd fan.
freue mich sehr über die ankündigung, aber ein release im nächsten jahr hätte ich besser gefunden.
auch endlich einen multiplayer in einem 3D mario zu haben, finde ich ziemlich geil
bin auf jeden fall zufrieden mit dem 3D mario, aber ein weitläufiges a la 64 fänd ich besser
wird bestimmt ein gutes Spiel…jedoch bin ich bitter Entäuscht da ich eher ein Mario a la 64 oder Sunshine erwartet habe ![]()
Also 3D Land fand ich das bisher beste Mario - es hatte einfach wieder diese Lockerheit, die in anderen Teilen so langsam verloren ging. Finde es unfassbar genial, dass Nintendo diesen Trend auch auf die Wii U bring!
Ich findst eigentlich ganz cool, auch wenn mir 3D Land auch nicht so gefalln hat! Aber als Katze und zu viert spielen ist doch echt mal spitze!! Aber ich hab mich gewundert warum man nur zu viert spielen kann, da man mit dem GamePad theoretisch ja auch zu fünft spielen könnte. Oder auch zu sechst da ja in diesem Jahr das zweite GamePad kommen soll! Vll ja Yoshi und Daisy als weitere Spieler… ![]()
@Fringe627 Ich denke diese Hand die da im Trailer rumpfuscht ist das Gamepad.
Also das ist das wo ich erwartet habe. Geil ich fand den teil aufm 3ds genial. Habe den komplett durch. Und es mag einfach sein aber darf doch auch sein find ich. Also ich werde es mir ganz sicher kaufen